gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liederheft zur kirchlichen Hochzeit. Was kommt alles rein?

gefragt von sillesille am 27.04.2009 um 12:55 Uhr

Ich gestalte gerade das Liederheft für meine kirchliche Hochzeit. Was schreibt man da denn alles rein? Bis jetzt habe ich -natürlich- die Lieder des Gottesdienstes und ein paar Bildchen. Schreibt man sonst noch was rein und wenn ja, was? Oder reichen die Lieder? Wie habt ihr das gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hochzeit (2151)
kirche (1144)
heiraten (427)