Frage von WickedWeasel, 165

Lieder/Gesänge fürs Schützenfest/Zeltfete?

Hi! Nun war ich erst vor kurzem auf einem Schützenfest und wir haben mit der Dorfjugend auch so ein paar Lieder gesungen. Mich würde jetzt mal interessieren, was ihr noch so für Lieder kennt. Zum Beispiel ,,Ein Fahrradlenker, Ein Gaspedal" oder auch das Donaulied haben wir gesungen.

Schon mal danke im Vorraus LG

Antwort
von michi57319, 136

Standard ist die Vogelwiese :-)

Auf dem Heimweg dann meistens unser Heimatlied / Allee Allee / Schützenliesel / Im Wald, im grünen Walde

Antwort
von greenhorn7890, 139

Ja singen wir auch alles. Nur bei uns heißt es "ein Fahrradlenker, ein Omnibus....."

Dann gibt es auch noch so ApresSki hits die jeder singt. z.B. Allee Allee oder Yaya Kolo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community