Frage von Flauschix12, 63

Lieder/Bilder auf iPhone kopieren,WIE?

Hallo! Ich habe zu Weihnachten das neue IPhone bekommen! Jetzt möchte ich meine Lieder und Bilder auf das Handy kopieren. Aber ich weiß einfach nicht wie. Auf einer Internetseite stand ich muss iTunes auf dem Pc haben und irgendwie so. Bitte... Ich brauche unbedingt Hilfe. Das ist sehr wichtig für mich. Und bitte für Blondinen erklären. Vielen Dank im Voraus! Und noch frohe Weihnachten!

Antwort
von tygawood, 25

Du musst einfach das iPhone mit iTunes verbinden dann siehst du das das Handy mit iTunes verbunden ist klickst auf das iPhone Symbol gehst auf Bilder dann importieren und dann kannst du die Ordner auswählen die du haben willst

Kommentar von Flauschix12 ,

Danke. Ich bin dann trotzdem klar gekommen.

Antwort
von Benutzerer, 21

Du willst deine Bilder von deinem alten Handy auf dein IPhone übertragen?

Kommentar von Flauschix12 ,

Also die Lieder habe ich jetzt auf dem pc. Und iTunes ist auch heruntergeladen (auf pc). Und wie funktioniert es mit Bildern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten