Frage von scaryman 17.07.2011

Lieder zum weinen, heulen, nachdenken

  • Hilfreichste Antwort von pusegnubbel 17.07.2011
    19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    upiter Jones - Still (falls es dich nicht schon nervt..)

    Philipp Poisel - All die Jahre

    Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

    Prinz Pi - Laura

    Rise Against - The Approaching Curve

    Led Zeppelin - Stairway to Heaven

    Stars - Your Ex-Lover is dead

    The Fray - How to save a life

    James Blunt - Tears and Rain

    James Blunt - No Bravery

    The fray- you found me

    3 doors down - let me go

    Jeff Buckley - Hallelujah

    Linkin Park - My December

    Die Toten Hosen - Ertrinken

    Die Toten Hosen - Auflösen

    Placebo - Running Up That Hill

    Secondhand Serenade - Awake

    Secondhand Serenade - You Call

    Secondhand Serenade - Fall for you

    Secondhand Serenade - Vulnerable

    Silbermond - Symphonie

    Simple Plan - Your Love is a Lie

    Simple Plan - When I'm gone

    Eminem - When I'm gone

    Stonesour - Through Glass

    OneRepublic - Come Home

    Herbert Grönemeyer - Der Weg

    Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

  • Antwort von baxxi 17.07.2011
    23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo scaryman,

    "Imagine" von John Lennon

    ist ein m.E. ein richtig trauriges Lied.

    Aber DU solltes auch bald wieder fröhlich werden.

  • Antwort von saftbraten 17.07.2011
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ............

  • Antwort von schulle2 17.07.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gefällt Dir das?

  • Antwort von Vivi2010 18.07.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das hier:

  • Antwort von amdros 17.07.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hab das gefunden

  • Antwort von DrDralle 17.07.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bee Gees - Massachusetts

  • Antwort von koch234 17.07.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eswarenzwei_K%C3%B6nigskinder

    .../...

    Sie fasst ihn in ihre Arme

    und küßt seinen toten Mund:

    Ach Mündlein, könntest du sprechen,

    so wär mein jung Herz gesund.

    .../...

    Sie schwang um sich ihren Mantel

    und sprang wohl in die See:

    Gut Nacht, mein Vater und Mutter,

    ihr seht mich nimmermehr!

    .

    Da hört man Glöcklein läuten,

    da hört man Jammer und Not;

    hier liegen zwei Königskinder,

    die sind alle beide tot.

  • Antwort von andisazi 17.07.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie wäre es zum Anfang mit ...

    Laß es raus ...

    LG andisazi

  • Antwort von Gerdnrw 19.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Scaryman,

    ich hoffe, dass Du inzwischen wieder die Sonne sehen kannst und Deine Seele sich ihr wieder zuwendet...!:-))

    Wenn nicht, höre Dir dieses Lied einmal an und heule einfach mal ein wenig, auch das kann sehr helfen...!

    ich kann nicht mehr seh'n trau nicht mehr meinen augen kann kaum noch glauben gefühle haben sich gedreht ich bin viel zu träge, um aufzugeben es wär' auch zu früh, weil immer was geht.

    wir waren verschwor'n wär'n füreinander gestorben haben den regen gebogen, uns vertrauen gelieh'n wir haben versucht, auf der schußfahrt zu wenden nichts war zu spät, aber vieles zu früh.

    wir haben uns geschoben durch alle gezeiten haben uns verzettelt, uns verzweifelt geliebt wir haben die wahrheit so gut es ging verlogen es war ein stück vom himmel, dass es dich gibt..

    du hast jeden raum mit sonne geflutet hast jeden verdruß ins gegenteil verkehrt

    nordisch nobel deine sanftmütige güte dein unbändiger stolz das leben ist nicht fair.

    den film getanzt in einem silbernen raum vom goldenen balkon die unendlichkeit bestaunt heillos versunken, trunken und alles war erlaubt zusammen im zeitraffer mittsommernachtstraum.

    du hast jeden raum mit sonne geflutet hast jeden verdruß ins gegenteil verkehrt

    nordisch nobel deine sanftmütige güte dein unbändiger stolz das leben ist nicht fair.

    dein sicherer gang deine wahren gedichte deine heitere würde dein unerschütterliches geschick

    du hast der fügung deine stirn geboten hast ihn nie verraten deinen plan vom glück deinen plan vom glück

    ich gehe nicht weg hab' meine frist verlängert neue zeitreise offene welt habe dich sicher in meiner seele ich trage dich bei mir bis der vorhang fällt ich trag dich bei mir bis der vorhang fällt.

    Lg,

    Gerd

  • Antwort von Blissy77 18.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lieder hast Du bestimmt schon genug bekommen, deshalb von mir ein

    virtuelles "Ich umärmel Dich ganz feste" und wünsche Dir, dass Du bald wieder fröhlich bist ! LG

  • Antwort von juna57 18.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von lichtschatten 17.07.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gustav Mahler: Ich bin der Welt abhanden gekommen - denkst Du an soetwas ? Dauert etwas, bis es losgeht.

  • Antwort von HektorPedo 18.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hier:

    Zum Nachdenken geeignet.

  • Antwort von diewildeHilde 17.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Is this love? - Whitesnake

    http://www.youtube.com/watch?v=43XOjJex8cQ

  • Antwort von SweeTAtAkatsuki 18.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Marilyn Manson - just a car crash away

    Marilyn Manson - Red carpet grave

    Marilyn Manson - They say that hell`s not hot

    Deathstars - Via the End

    Nightwish - Feel for you

    Kesha/KE$HA - Blind

    Kesha/KE$HA - Dancing with Tears in my eyes

    Pink - I don`t believe you

    Jennifer Rohstock - Es tut wieder weh

  • Antwort von CrazyGirlyFunny 18.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von goodboy21 18.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    -Ohne Worte-

  • Antwort von pas19zh 18.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie wär´s denn mit folgendem Lied?

    ..obwohl es natürlich noch mehr sehr schöne, nachdenkliche Kompositionen von ihr gibt..

    Kopf hoch, scaryman. - Wird wieder gut :-)

  • Antwort von Rubilac16 18.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Evanescence - My immortal

  • Antwort von Worldisney 18.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mein Lieblingslied war :

    Celine Dion - My Heart will Go On

  • Antwort von clauzito 18.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Werd's nie verstehen, warum leute, denen's schlecht geht, sich meistens musik anhören, die sie noch mehr runterzieht...

    Daher von mir was eher nachdenklich/optimistisches und: kopf hoch ;-)

  • Antwort von Affia 17.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Solche Lieder sind ziemlich kontraproduktiv. Sie werden Kummer nur noch verstärken und deshalb wird es von mir auch keine Tipps geben.

    Aber ich weiß, dass man sich gerade dann gerne solche Lieder anhört, die einen richtig richtig runter ziehen.

    Ich hoffe, es geht schnell vorbei und du kannst bald wieder lachen und fröhlich sein.

  • Antwort von kappe619 17.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Niemals - Farin urlaub

    Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) - Die Ärzte

    Liebe und Schmerz - Die Ärzte

    Totgeliebt - Tokio Hotel

    Komm zurück - Die Ärzte

    Alleine in der Nacht - Die Ärzte

    und auch noch dieses tolle Lied von Die Ärzte:

  • Antwort von Salviadivina 18.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ein Lied über Frauenfreundschaft, Krankheit + Tod...

    Les Rita Mitsouko "Marcia baila"

    http://www.youtube.com/watch?v=t6FVlfOgTo8

  • Antwort von zeki90 18.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das hier ist mein favorit...

  • Antwort von jessicaalina 18.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das tut mir sehr leid für dich ! Aber du solltest auch bald wieder fröhlich sein. Lass es raus, was du fühlst, ein guter Song :

    Nothing compares- Sinead 'O Connor

    Wünsche dir viel Kraft.. :-( herzlichste Grüße. jessicaalina

  • Antwort von user1615 18.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo!

    Für Liebes-dinger empfehle ich eigentlich nur Tynisha Keli - in junge Jahren trifft es das auf den Punkt. Manchmal zu sehr ... auf Youtube findet sich dort eine Reihe ihrer Songs.

    In deinem speziellen Fall ist mir noch von Fergie "Big girls don't cry" eingefallen.

    Alles Gute!

  • Antwort von Antica 18.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    dieses Lied kannst gleich in Endlosschleife programmieren!

    aber: Kopf hoch!

  • Antwort von Freakylikeme2 17.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bellas Lullaby, Lieder von Sunny choi, Broken Hearted von Beyoncé, Fragile- Delta Goodrem, Glashaus- Haltet die Welt an, Mmm von Laura Izibor, Someone like you- Adele, Talking to the moon- Bruno Mars, Why- Avril Lavigne, Who is- Bruno Mars, What if- Jason Derulo. in my head- jason derulo, white hors- Taylor Swift... noch mehr? :) Kopf hoch! Wenn du dich ausgeheult hast dann such dir aber andere Lieder- die dich aufbauen!! (Always look on the bright side of life...) Okay?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!