Frage von scaryman,

Lieder zum weinen, heulen, nachdenken

Hallo Leute, ich habe immoment richtig Liebeskummer, da ich von Berlin zum Bodensee umziehen mussten und dabei meinen Freund verlassen musste. Deswegen bin ich jetzt richtig traurig und möchte nur noch so traurige Lieder hören. So Lieder zum Nachdenken, weinen, schluchzen usw. Danke schonmal im vorraus!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pusegnubbel,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

upiter Jones - Still (falls es dich nicht schon nervt..)

Philipp Poisel - All die Jahre

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Prinz Pi - Laura

Rise Against - The Approaching Curve

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Stars - Your Ex-Lover is dead

The Fray - How to save a life

James Blunt - Tears and Rain

James Blunt - No Bravery

The fray- you found me

3 doors down - let me go

Jeff Buckley - Hallelujah

Linkin Park - My December

Die Toten Hosen - Ertrinken

Die Toten Hosen - Auflösen

Placebo - Running Up That Hill

Secondhand Serenade - Awake

Secondhand Serenade - You Call

Secondhand Serenade - Fall for you

Secondhand Serenade - Vulnerable

Silbermond - Symphonie

Simple Plan - Your Love is a Lie

Simple Plan - When I'm gone

Eminem - When I'm gone

Stonesour - Through Glass

OneRepublic - Come Home

Herbert Grönemeyer - Der Weg

Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)

Kommentar von pusegnubbel ,

thx =)

Antwort
von Vivi2010,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das hier:

Antwort
von baxxi,
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo scaryman,

"Imagine" von John Lennon

ist ein m.E. ein richtig trauriges Lied.

Aber DU solltes auch bald wieder fröhlich werden.

Kommentar von Gina02 ,

Das gefällt mir, baxxi! LG, gina

Kommentar von scaryman ,

sehr gut

Kommentar von bulli7 ,

Super baxxi.

Kommentar von Emelina ,

DH! - Sehr schönes Lied.

Antwort
von Jul69arT,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=HULy7dKfAyg

Nachdenken:

Ja ich will leben, will nicht nur atmen. Nein ich will brennen und es gibt nichts zu verliern. Lieber drei jahre abenteuer, Als 30 jahre lang am leben zu erfrieren. Ja ich will leben, Das heißt auch kämpfen, Gegen das sterben und das ist auch teil von mir. Ja ich will leben, Lebendig kämpfen, Ja ich will brennen zusammen mit dir. Ja wir sind alle, Hier wie die tiere, Domestiziert und eingesperrt. Und wir laufen ganz gut im getriebe, Vor stummer schreie die keiner hört. Und wir erzählen uns, Schon das hier wär das leben, Doch hinterm riegeln fängt das leben doch erst an, Und leben, das ist mehr als ein pulsschlag, Und ein paar perlen zum gesang. Und hör auf, hör auf mir zu erzählen Es gibt nix andere Viel zu lange hab ich es geglaubt. Du hast mich, um meine träume, Und meine tränen, solang beraubt. Du hast mich, um meine träume, Und meine tränen, solang beraubt.

Frag dich selbst, bist du glücklich mit deinem leben? ist das was du machst wirklich das, was du machen möchtest? sparst du zeit und wofür sparst du sie ? wenn es ein film über dein leben geben würde, würdest du ihn dir anschauen, würde er dich faszinieren? sechs euro für eine stunde auf der arbeit, was würdest du zahl für eine stunde an einem sonnigen tag im park? drei kaffee auf der raste, kosten soviel wie eine stunde deines lebens! würdest du in deinem leben etwas andere machen, wenn du wüsstest das du nächstes jahr stirbst? was sagt dir das du dann überhaupt noch lebst? jeder moment leben, der uns aus der gegenwart geklaut wird, ist einer der verloren sein wird für immer! und hast du ideen oder haben ideen gegen dich? fühlst du dich manchmal auch, auf eine bestimmt art und weise einsam, eine art und weise die worte nicht beschreiben können? fühlst du dich manchmal auch, auf eine bestimmte art und weise unruhig, eine art und weise die dich fast zerfrisst?

Du bist ein tier,aus diesem käfig, Du bist ein ticket, aus dieser welt. Wir liegen alle,in der gosse Und voller sterne ist die welt. Du bist ein ticket, aus diesem käfig, Du bist ein ticket, aus dieser welt. Wir liegen alle, in der gosse und voller sterne, ist die welt. 4x

Antwort
von Gerdnrw,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Scaryman,

ich hoffe, dass Du inzwischen wieder die Sonne sehen kannst und Deine Seele sich ihr wieder zuwendet...!:-))

Wenn nicht, höre Dir dieses Lied einmal an und heule einfach mal ein wenig, auch das kann sehr helfen...!

ich kann nicht mehr seh'n trau nicht mehr meinen augen kann kaum noch glauben gefühle haben sich gedreht ich bin viel zu träge, um aufzugeben es wär' auch zu früh, weil immer was geht.

wir waren verschwor'n wär'n füreinander gestorben haben den regen gebogen, uns vertrauen gelieh'n wir haben versucht, auf der schußfahrt zu wenden nichts war zu spät, aber vieles zu früh.

wir haben uns geschoben durch alle gezeiten haben uns verzettelt, uns verzweifelt geliebt wir haben die wahrheit so gut es ging verlogen es war ein stück vom himmel, dass es dich gibt..

du hast jeden raum mit sonne geflutet hast jeden verdruß ins gegenteil verkehrt

nordisch nobel deine sanftmütige güte dein unbändiger stolz das leben ist nicht fair.

den film getanzt in einem silbernen raum vom goldenen balkon die unendlichkeit bestaunt heillos versunken, trunken und alles war erlaubt zusammen im zeitraffer mittsommernachtstraum.

du hast jeden raum mit sonne geflutet hast jeden verdruß ins gegenteil verkehrt

nordisch nobel deine sanftmütige güte dein unbändiger stolz das leben ist nicht fair.

dein sicherer gang deine wahren gedichte deine heitere würde dein unerschütterliches geschick

du hast der fügung deine stirn geboten hast ihn nie verraten deinen plan vom glück deinen plan vom glück

ich gehe nicht weg hab' meine frist verlängert neue zeitreise offene welt habe dich sicher in meiner seele ich trage dich bei mir bis der vorhang fällt ich trag dich bei mir bis der vorhang fällt.

Lg,

Gerd

Antwort
von pas19zh,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wär´s denn mit folgendem Lied?

..obwohl es natürlich noch mehr sehr schöne, nachdenkliche Kompositionen von ihr gibt..

Kopf hoch, scaryman. - Wird wieder gut :-)

Kommentar von pas19zh ,

quote Enya: "believe (..) and you will find your way"

Aber auch Annie Lennox mit "Into the West" darf in der Sparte der gefühlvollen, tröstenden Lieder nicht fehlen..

Antwort
von mona9696,

ich weiß nicht ob du noch lieder suchst aber ich wüsste eins das auch gut zu deiner situation passen würd und was richtig richtig traurig ist! hier ein link ;) http://www.youtube.com/watch?v=LyINI8r90XI

Antwort
von koch234,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://de.wikipedia.org/wiki/Eswarenzwei_K%C3%B6nigskinder

.../...

Sie fasst ihn in ihre Arme

und küßt seinen toten Mund:

Ach Mündlein, könntest du sprechen,

so wär mein jung Herz gesund.

.../...

Sie schwang um sich ihren Mantel

und sprang wohl in die See:

Gut Nacht, mein Vater und Mutter,

ihr seht mich nimmermehr!

.

Da hört man Glöcklein läuten,

da hört man Jammer und Not;

hier liegen zwei Königskinder,

die sind alle beide tot.

Kommentar von koch234 ,

na, ich hoffe du siehst, dass deine Lage besser ist!

Es ist nicht zu spät, und wahre Liebe übersteht auch ein paar Jährchen bis du deinen Wohnort selbst bestimmen kannst oder dein Freund.

Antwort
von juna57,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von DrDralle ,

Schöne Sprechstimme

Antwort
von simon28,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ben Folds - Still Fighting It

Richtig schönes Lied!

Antwort
von CrazyGirlyFunny,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von HektorPedo,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier:

Zum Nachdenken geeignet.

Kommentar von einmalbenutzer ,

Also mit Funny van Dannen hab ich hier beim besten Willen nicht gerechnet. Zumal das Lied auch eher unpassend ist.

Antwort
von Hysteriehuhn,

http://www.youtube.com/watch?v=UWX_d8ga6Ew

Ich finde den Text dazu einfach sehr schön, ich muss auch immer anfangen zu weinen wenn ich dieses lied höre!

Antwort
von DrDralle,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bee Gees - Massachusetts

Kommentar von Lilly2643 ,

Oh, wie schön! DH fürs Hier-rein-stellen!

Antwort
von Freakylikeme2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bellas Lullaby, Lieder von Sunny choi, Broken Hearted von Beyoncé, Fragile- Delta Goodrem, Glashaus- Haltet die Welt an, Mmm von Laura Izibor, Someone like you- Adele, Talking to the moon- Bruno Mars, Why- Avril Lavigne, Who is- Bruno Mars, What if- Jason Derulo. in my head- jason derulo, white hors- Taylor Swift... noch mehr? :) Kopf hoch! Wenn du dich ausgeheult hast dann such dir aber andere Lieder- die dich aufbauen!! (Always look on the bright side of life...) Okay?

Antwort
von schmumo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Scaryman :-)

Du hast zwar schon viele schöne Lieder bekommen, aber ich möchte mich dazu reihen. Vielleicht gefallen sie dir ja und geben dir ein wenig "Hoffnung" und "Trost".

Glashaus - Trost

http://www.youtube.com/watch?v=HO-Hde_DBRg

Jan Delay - Hoffnung

(Im Video)

Antwort
von August22,

Für mich unter anderem die drei Lieder:

  • Shakira - No
  • Chingon - Malagueña Salerosa
  • Caliban - The Awakening
Antwort
von user1615,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo!

Für Liebes-dinger empfehle ich eigentlich nur Tynisha Keli - in junge Jahren trifft es das auf den Punkt. Manchmal zu sehr ... auf Youtube findet sich dort eine Reihe ihrer Songs.

In deinem speziellen Fall ist mir noch von Fergie "Big girls don't cry" eingefallen.

Alles Gute!

Antwort
von veevee,

down von jason walker. wenn du bei youtube "i thought i could fly" eingibst, kriegst du viele gute videos zum heulen. (tust mir echt leid. bin auch umgezogen und vermisse meine freunde. aber ich hatte keinen festen freund) lg

Antwort
von Blissy77,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieder hast Du bestimmt schon genug bekommen, deshalb von mir ein

virtuelles "Ich umärmel Dich ganz feste" und wünsche Dir, dass Du bald wieder fröhlich bist ! LG

Antwort
von Rubilac16,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Evanescence - My immortal

Antwort
von SweeTAtAkatsuki,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Marilyn Manson - just a car crash away

Marilyn Manson - Red carpet grave

Marilyn Manson - They say that hell`s not hot

Deathstars - Via the End

Nightwish - Feel for you

Kesha/KE$HA - Blind

Kesha/KE$HA - Dancing with Tears in my eyes

Pink - I don`t believe you

Jennifer Rohstock - Es tut wieder weh

Antwort
von Eichblatt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich find, lieder zum nachdenken wären: "Power" von kanye west, den piano-versionen von "born this way", marteria: "amy's weinhaus" und "der tag als michael jackson starb", "i was here" von beyonce und der live auftritt von lady gaga: http://www.youtube.com/watch?v=wh_VDTGjJDE&feature=relmfu ;)

Antwort
von jessicaalina,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das tut mir sehr leid für dich ! Aber du solltest auch bald wieder fröhlich sein. Lass es raus, was du fühlst, ein guter Song :

Nothing compares- Sinead 'O Connor

Wünsche dir viel Kraft.. :-( herzlichste Grüße. jessicaalina

Antwort
von blunt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo :(!

Und Gruß.

Isa`

Antwort
von andisazi,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wäre es zum Anfang mit ...

Laß es raus ...

LG andisazi

Antwort
von kappe619,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niemals - Farin urlaub

Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) - Die Ärzte

Liebe und Schmerz - Die Ärzte

Totgeliebt - Tokio Hotel

Komm zurück - Die Ärzte

Alleine in der Nacht - Die Ärzte

und auch noch dieses tolle Lied von Die Ärzte:

Antwort
von skeks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von Chrisvis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hörst dir einfach mal an!! :)

Antwort
von lichtschatten,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gustav Mahler: Ich bin der Welt abhanden gekommen - denkst Du an soetwas ? Dauert etwas, bis es losgeht.