Welche Lieder findet ihr schon zum Träumen??? Ich finde zum Beispiel Only hope von mandy Moore richtig schön!!!
Lieder zum Träumen
Antworten (17)
-
2Antwort von
sweetlsixteen Black Sabbath dito
-
1Antwort von
strick4astrick4a
"Love is blue" vom Paul Marriot Orchestra....,
und die "Moldau" von Smetana....
LG....strick
-
-
-
1Antwort von
Lola25Lola25
Enya "only time". Zum träumen weniger, aber ich finde es besinnlich (allerdings im ernsten sinne)
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Hör ich auch gern,seh aber immer die Twin Towers vor mir LG
Kommentar von
SilberkieselSilberkiesel Ist bei mir auch untrennbar damit verbunden. Kann ich also nicht träumen, sondern werde eher depressiv-nachdenklich.War damals schon schockierend und somit wohl auch an dieses Lied gekoppelt.
Kommentar von
SilberkieselSilberkiesel Ist bei mir auch untrennbar damit verbunden. Kann ich also nicht träumen, sondern werde eher depressiv-nachdenklich.War damals schon schockierend und somit wohl auch an dieses Lied gekoppelt.
Kommentar von
physiowomanphysiowoman Schade eigentlich, denn ich mag dieses Lied auch sehr aber leider bringt man es immer wieder damit in Verbindung...=(
-
0Antwort von
7inheaven6 Ist zwar leider sehr sehr sehr spät :D, aber ich habe ein paar lieder zum träumen: Coldplay - Happy Snowpatrol- you could be happy love ist blue (steht ja schon unten..)
-
0Antwort von
gertrude2gertrude2
sarah mclachlan - angel
Kommentar von
gertrude2gertrude2 oder placebo - running up that hill
-
0Antwort von
butz1510butz1510
Carole King, Enya, Mike Oldfield... da gibt's ganz schön viele, aber ich fürchte, jeder träumt anders ;-)
Au ja...DH
Ich habe alle 3 Cds,alle gut zum Träumen aber dieses ist das absolute Lieblingslied.Wahrscheinlich liegt es an dieser tollen Flöte.