Frage von XxAybikexX, 32

Lieder zum singen wie in meinem Video?

Hey Leute ich bräuchte paar Lieder Empfehlungen die zu meiner Stimme und Art passen würden :) hier mein Video : https://youtu.be/llRfBLy5lus bitte jtz nicht haten oder so müsst auch nix liken ect halt nur etwas empfehlen haha. Danke im Voraus ! :)

Antwort
von Marilynsflight, 21

Du hast auf jeden Fall eine sehr schöne, dunkle Stimme und ich nehme mal an, es fällt die leicht viele "Schnörkel" zu singen.
Mein Kompliment! :)

Vorschläge:

Lorde - Yellow Flicker Beat

Evanescence - Lithium

Black Veil Brides - Saviour (Ist zwar original Männerstimme, aber allzu tief ist es nicht)

Ja und natürlich Adele etc. 

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Kommentar von XxAybikexX ,

Danke schön (:

Antwort
von xprinzessblvckx, 17

In meiner Band singen wir alles mögliche an Liedern alt neu und auch andere sprachen

Ich find ich kann nicht alles singen schließlich will ich mich selber in dem Lied wohlfühlen und selbst damit zufrieden sein, so Lieder wie Hello von Adele gehen bei mir z.B. gar nicht (:

Kommentar von xprinzessblvckx ,

okaiiii jaa bei mir ist das auch so ...mein erstes solo war Rolling in The deep von Adele und das zweite Halleluja...aber wir singen auch so Lieder wie Hello in denen ich mich auch nicht ganz so wohl fühle

was singst du denn so...also singst du eher so hohe oder Tiefe Lieder oder einfach ganz normale ...oder alles mögliche

Normal bis tief haha mein erstes Solo war auch Rolling in the deep :D

Cool😍😉 ja also hör doch vlt ml in lovesong von Adele rein dass müsste genau deine Tonlagen sein und ist auch voll schön und einfach und außerdem kann man da voll viel mit der Stimme machen und experimentieren hat Of hearts singe ich jetzt auch schon seid neuem könnte vlt auch was für dich sein weil wir eine ziemlich ähnlich Stimmlage haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community