Frage von Dragonbean, 130

Lieder zum nachdenken und weinen?kennt wer welche :)?

Kennt jemand Lieder wenn man traurig ist und über Dinge nachdenkt ? Ich möchte mich auf mein Bett liegen diese Musik anmachen und dann darüber nachdenken und weinen denn dann geht es mir besser... Kennt ihr solche Lieder ? Gut wären auch Playlisten die ich dann bei Apple Music Downloaden könnte also bitte keine Lieder die es nur auf youtube gibt ;) danke schon mal :-)

Antwort
von Pusteblume8146, 78

Error von madeline Juno (und sehr viele Lieder mehr, zb "Another You"...)

Mad world

sehr viele Lieder von John Newman (besonders CD "Tribute")

Avril Lavigne- When you' re gone, I miss you

Fast alle Lieder von Joris

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Ich finde die Lieder von Veronika Fischer ganz toll zum Nachdenken. Sie hat auch so eine sehnsuchtsvolle Stimme, finde ich!

Empfehlenswert sind "Ein Gefühl wie das Leben", "Hey du", "So still kann Liebe sein" oder "Sehnsucht" aber das sind jetzt nur einige.. ihr 1989er Album ist klasse!

Antwort
von Quelkox, 23

Indie Volk wäre so was
Zum empfehlen sind noch Hip Hop instrumentals

Antwort
von Becca22, 24

Another Love, In my Veins, Forever in Time (~Tim McMorris),

Antwort
von heidemarie510, 47

Pink Floyd "coming back to life", prince " purple rain" der Text handelt von Liebe und Freundschaft und verlassen werden...Was ist denn los?

Ich höre solche Musik eigentlich in jeder Lebenslage gerne...alles Liebe für Dich!

Antwort
von zueinfach, 67

Mad World und alles von Lana del Rey. Aber bist du sicher dass du nicht irgendwen hast mit dem du drüber reden kannst wenns dir so schlecht geht?

Kommentar von Dragonbean ,

Genau deswegen will ich ja weinen weil ich Ebend niemanden mehr habe...

Kommentar von zueinfach ,

Hey also wenn du wirklich jemanden zum reden brauchst kannst du mich auch anschreiben

Kommentar von VeniceC ,

mich kannst du auch anschreiben :) ich bin auch alleine :(

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Mich kannst du auch anschreiben, wenn du magst 

Kommentar von ybfans21 ,

Manchmal sind Tränen mehr wert als tausend Worte mit jemanden zu wechseln...
Ich kenne das Bedürfnis sehr gut!

Antwort
von Aqswde, 33

Jar of Hearts - Christina Perri
Faded - Alan Walker
Find your Love - Drake
Give your Heart a Break - Demi Lovato
Let me Love you - Mario
Lights please - J Cole
Marry me - Jason Derulo
Mirrors - Justin Timberlake
Say ok - Vanessa Hudgens
So wie du bist - Motrip
Take Care - drake

Alles lieder die eigentlich sehr schön sind :)

Antwort
von Diamantblume123, 33

I'll be missing you by puffy

Antwort
von Diamantblume123, 37

Thinking loud ed sheeran.
Alive sia
Breathe me sia

Antwort
von VeniceC, 50

Goodbye my lover von james blunt

Antwort
von MrsShawnMendes, 32

Stone cold - Demo Lovato
Hurt -Christina Aguilara

Antwort
von TatzePfoteHufe, 26

Titanic- Rose's Theme

Antwort
von ilikemustangs, 25

Earth Song - Michael Jackson ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community