Frage von Kunstraub, 26

Lieder wie tsunami wo dropps kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SNECHR, 17

Grundsätzlich sind alle Bigroom tracks gleich aufgebaut. Intro, build-up und dann drop.

Du brauchst also nur nach Bigroom suchen

Mein Favorit (obwohl älter) "Sandro Silva- Epic". Der Track hat meiner Meinung nach seinerzeit den Bigroom auf eine höhere Stufe gehoben

Antwort
von XxRipperxX, 19

Dada Life - Kick out the epic motherfuc*er

Dimitri Vegas & Like Mike feat. VINAI - Louder

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Umet Ozcan - The Hum