Frage von IamNoSupergirl, 11

Lieder wie somewhere over the rainbow vom judy garland?

Ich suche Lieder die ähnlich sind wie somewhere over the rainbow. Am besten ebenso alte Lieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 7


You're Sensational (High Society 1956 - Frank Sinatra / Grace Kelly)

Ella Fitzgerald  -  

Someone To Watch Over Me
Kommentar von dermitdemball ,

Do Not Forsake Me, Oh My Darlin' 

https://www.youtube.com/watch?v=5an9OuXKxBw

Doris Day - Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera)

https://www.youtube.com/watch?v=azxoVRTwlNg

Bing Crosby sings "True Love" to Grace Kelly 

https://www.youtube.com/watch?v=5UPHAfvbs08

River of No Return - Marilyn Monroe

https://www.youtube.com/watch?v=F_x7ppOuq_k

Kommentar von dermitdemball ,

 My rifle pony and me  +  Cindy  -   Dean Martin & Ricky Nelson & Walter Brennan

https://www.youtube.com/watch?v=1uuAjwvtxEM

Das gibt´s nur einmal ..  (Duo Federleicht)

https://www.youtube.com/watch?v=eMc__3pe5gE

Antwort
von heide2012, 4

Schau und lies hier, hör sie dir dann irgendwo an:

http://www.musikexpress.de/oscar-rueckblick-liste-der-besten-film-songs-der-letz...