Frage von 1frankyi, 85

Lieder wie Kollegah - Sommer?

Gechillter Deutschrap mit coolen Beat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhezzoG, 29

Eko Fresh Raptutorial:

Vega & Bosca: 2 Sekunden pt. 2

Kontra K: Wölfe

Alles 3 extrem authentische Rapper finde ich👍👍👍

Kommentar von 1frankyi ,

ja stimmt :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 45

John Gotti ist meiner Meinung nach ein echt gutes Werk, wenn man beachtet, dass es deutschrap ist.

Kommentar von 1frankyi ,

Klar :) Aber als Kollegah Fan kennt man das natürlich :)

Antwort
von Tlmnyts, 39

Stresserblick von Kurdo und Majoe(Heißt der so?)

Kommentar von 1frankyi ,

in die Richtung habe ich gedacht :)

Antwort
von lazpiskopat, 35

Boaaa zb 187 strassenbande freitag ist geil oder alpa gun alpa gun 2012 aber auch mudi, fard, Orhan gencebay, olexesh, nimo

Kommentar von 1frankyi ,

danke 187 zu assi sorry :)

Kommentar von lazpiskopat ,

nein das ist wirklich chiliig zb neulich kam eins raus das heisst "gzuz optimal" ich empfehle es dir

Kommentar von 1frankyi ,

ja stimmt, schon etwas besser :) Aber für mich ist es wichtig einen Künstler zu hören, der Charakter hat. Klar die Jungs sind bestimmt nicht so dumm, wie sie tun. Ist aber trotzdem nicht meins.

thy :)

Kommentar von GhezzoG ,

eko fresh hat charakter