Frage von KateTheQueen, 20

Lieder wie John Cafferty - Hearts On Fire?

Kennt jemand mehr Lieder wie "John Cafferty - Hearts On Fire"? Sie sollen zum lauen/trainieren geeignet sein.
Danke im Voraus,
Kate~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahLah, 5

-hold on to the vision by kevin chalfant
-burning heart
-eye of tiger by rocky
-footlose

Antwort
von nowornever15, 7

Bruce Springsteen - Born to run