Lieder von PCs auf iPod touch 5g?
Ich habe ein paar Lieder auf Rechner und wenn ich die Lieder dann alle Makiert habe dann rechts Klick senden an Apple iPod dann kommt eine Meldung " das Element kann nicht kopiert werde" " das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt" außerdem ist neben dem iPod eine digital Kamera abgebildet. Der iPod ist mit dem Kabel verbunden und der iPod lädt sich dabei auf wenn jemand weis was ich machen muss bitte antwortet mir
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du brauchst iTunes ... dann kopierst du die Songs vom USB-Stick auf deine Festplatte ... importierst diese mit iTunes in deine Mediathek ... diese kannst du dann auf den iPod synchronisieren ... ;)
-
machst du das über iTunes????
-
-
Du brauchst iTunes
-
-
Musik bekommst du mit iTunes auf den iPod. Das Programm ist kostenlos auf www.apple.de erhältlich.
Kommentar von monster123XD 31.12.2012ich downloade mir das jetzt kann ich dann die lieder einfach so dann auf den ipod laden oder muss ich noch was machen?
Kommentar von krustyderklownkrustyderklown 31.12.2012Die auf dem PC vorhandenen Lieder müssen zuerst in die iTunes-Mediathek importiert werden. Anschliessend kommen sie per Synchronisieren auf den iPod.
http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE
Normalerweise liegt beim iPod auch eine Kurzanleitung dafür bei.
Nein ich habe die Lieder von einen Freund von einem USB Stick
Ohne fdas Programm kannst nix auf den Ipod ziehen... aber die standart version gibts auch gratis als download :)