Frage von gapo1729,

Lieder von PC auf iPod nano- Wie?

Hi, ich weiß dass man die lieder nich einfach auf den ipos ziehen kann und iwas mit itunes machen muss aber ich weiß nicht was!

wie mache ich das? und woher bekomme ich itunes?

Antwort von Goldshine13,

tubebox von chip.de runterladen.damit kannst du legal musik von youtube runterladen.die dateien aufm pc suchen(titel im suchfeld eingeben,suchfeld da wo du raufklickst wenn du den pc runterfährst,weißt du wo???) datei auf itunes ziehen und dann synchronisieren.verstanden????so kannst du kostenlos lieder runterladen,denn die tubebox kostet nix!!!ist echt einfach damit,solltest dir aber aufschreiben welche titel du runterlädst,damit du alle wiederfindest ;)

Kommentar von Goldshine13,

itunes kannst du dir von apple runterladen,am oberen rand steht auch itunes.

Antwort von Berndzweig,

http://hotdownloads.com/trialware/download/Download_x-ipod-rip.exe?item=10993-56... Das Programm kann einfach Lieder auf den iPod laden, einfach durch Drag & Drop. Über iTunes kann man es auch machen, aber das ist ein bisschen kompliziert und umständlich. Somit verwende ich nun iTunes nicht so oft, sondern das obenstehende Programm.

Antwort von Niconeubauer,

I Tunes herunterladen ipod anschliesen musik auf itunes machen synchronisieren fertig

Antwort von RBMannheim,

Man installiert iTunes. Dort legt man sich dann Wiedergabelisten an. In diese lädt man dann die Musiktitel hoch. Dann synchronisiert man den iPod mit iTunes und fertig!

Antwort von Janni1979,

Gebrauchsanweisung lesen ;) das teil wird ja wohl nicht vom Laster gefallen sein

Kommentar von gapo1729,

ne is es nich.. hab ich bei ebay gekauft;)

Kommentar von Janni1979,

http://www.apple.com/de/itunes/download/

itunes bekommst du da version 8 ist die neuste. Ipod einfach an PC anschließen kabel wirst ja wohl haben und der rest sollte selbst erklärend sein

Antwort von Hibbel,

internet !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten