Frage von JosiC, 14

Lieder von itunes auf pc 2?

Guten abend :) ich wollte fragen ob es geht dass ich meine gekauften lieder von Itunes auch ganz normal auf den pc rueberziehn kann? Und wenn ja, wie? ^^' danke schonmal :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 10

Ja kannst du die Musik von Itunes hat schon lange kein DRM mehr,

Übrigens kannst du auf PC2 dich auch einfach in deinen Itunes Account einloggen in Store unter gekaufte Artikel kannst du dann alles wieder Runterladen

Kommentar von JosiC ,

Ahh und wenn ich das so runterlade sind die dann aufm pc direkt und nicht bei itunes? :D danke :)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

ja sind dann auf deinen PC du kannst natürlich auch einfach den Ordner von itunes auf ne externe festplatte USB stick oder was auch immer tun und das ganze dann so zum andern PC bringen

Allerdings hatte ich persönlich dann immer so meine Probleme das Itunes auf dne 2 PC dazu zu bringen die Mediatheken auch zu übernehmen imho ist nochmal runterladen die einfachere methote.

Als Itunes noch DRM hatte war das ganze übrigens auf 5 Pcs begrenzt und ist es für diese titel immer noch allerdings ist es gut 6 oder 7 jahre herr das auf Itunes DRM geschützte Musik überhuabt noch angeboten wurde ich hab beispiel weise von gut 3000 liedern grade mal eins was diese begrenzung noch hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten