gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lieder von I-tunes Mediathek nach Mp3 ?

gefragt von chinzzychinzzy am 02.07.2008 um 5:42 Uhr

Hallo, ich möchte gerne einige Lieder aus meiner I-tunes Mediathek in das Mp3 Format umwandeln. Wisst ihr mit welchen Programmen das geht ? Das Programm "Super" läuft bei mir leider nicht.

Danke und Liebe Grüße !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.214 Musik x 36.536 iTunes x 2.212 mp3 x 1.972 Dateien x 600

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 2. Juli 2008 09:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Am unkomplizieresten geht das über den Umweg, aus den gewünschten Liedern mit Itunes zuerst eine Audio-CD brennen und die dann danach in MP3 umzuwandeln. (Zb. mit Audiograbber)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 2. Juli 2008 06:55
1x

versuche mal dieses:

iTunes Lame Encoder: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13048

anonym
beantwortet von Hooliance am 2. Juli 2008 08:35
0x

Kann man ITunes nicht sagen: Nicht in eigene Bibliothek kopieren..? Hab auch alles in einem Mp3 Ordner und es wird auch so abgespielt wie bisher...

anonym
beantwortet von Hooliance am 2. Juli 2008 08:33
0x

In welches Format konvertiert ITunes die Lieder denn? Is ja was ganz widerliches wenn man anschließend nichts mehr damit anfangen kann.

Kommentar von E13351831a85b89ecf151faf443695fesmallRolfHoegemann am 2. Juli 2008 09:55

Be Itunes kann man in den Optionen einstellen, in welches Format die Titel konvertiert werden sollen u.a. kann man auch MP3 einstellen...

saix012
beantwortet von saix012 am 2. Juli 2008 05:49
0x

geht must aber ein program auf dem mp3 haben und dan zurük auf dem pc müste klapen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.