Frage von TerrellB, 61

Lieder von Bioshock downloaden?

Vielleicht kennen viele von euch dieses atemberaubende Spiel. Ich besitze aktuell noch den ersten Teil, der zweite funktioniert merkwürdigerweise nicht. In manchen Abschnitten steht ein Gramophone oder eine Jukebox. Dann ertönt diese typisch alte Musik, ich kann nicht anders und muss die Lieder immer bis zum Ende hören. Ich würde mir gerne diese alten Lieder aus dem Netz runterladen oder es aus dem Spiel extrahieren, aber da fehlt mir das richtige Programm. Ich werde natürlich selbst noch weiter nach nem Weg suchen.

Habt ihr eine Idee?

Antwort
von Tokij, 28

Ich habe das Spiel auch vor kurzem gespielt. Welches Lied meinst du denn? Ich erinnere mich an "After youve gone" von Turner Layton und Henry Creamer...

Ach, und natürlich "Beyond the Sea", Bobby Darin, fast vergessen :D

Kommentar von TerrellB ,

Die Titelbezeichnungen kenne ich nicht, generell höre ich selten Musik.

Die Musik von Bioshock hat mich aber sehr angesprochen.

Hm..., überlege wie ich die Titel beschreiben kann, jedenfalls die aus dem Gramophone rauskommen - bzw. im Apartment von der "Stangentänzerin", wo Ryan sie umgebracht hat.

Kommentar von Tokij ,

Du kannst ja mal die zwei Lieder bei Youtube eingeben und hören, ob das einer von denen ist...

Kommentar von TerrellB ,

Das ist eine sehr gute Idee, leider ist diese schon gescheitert, meine Internetverbindung ist sehr..., langsam - YouTube ist damit unmöglich.  :D

Antwort
von Seqond, 32

In dem Ordner wo das Spiel liegt nach Audio Dateien gucken

Kommentar von TerrellB ,

Ich habe mir gerade ein Programm runtergeladen, was angeblich .wma Dateien in .mp3 umwandel kann.

Werde dann mal anfangen nach dem Ziel ausschau zu halten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten