Frage von roteblume122, 28

lieder von 2015 2016?

kennt ihr mega gute lieder aus 2015 oder 2016 bitte dann den namen davon sagen =) danki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 7

California - blink-182

Never Grow Old - Simon Gribbe

LEMO - Der Himmel über Wien

Bob Sinclar - Someone Who Needs Me

Giuliano Rascan - Front Row Seat

Bon Jovi - This House Is Not For Sale

Ruth B - Lost Boy

Jolene - The BossHoss feat. The Common Linnets

Alvaro Soler - Sofia

Enrique Iglesias - DUELE EL CORAZON

Mike Perry - The Ocean ft. Shy Martin

Alan Walker - Sing Me To Sleep

Charlie Puth Feat. Selena Gomez - We Don't Talk Anymore

Dua Lipa - Be The One

Bob Sinclar - Someone Who Needs Me

Janieck - Feel The Love

Lions Head - When I Wake Up

Follow All The Things You Love - Dylan Ronan

Shoffy feat. Lincoln Jesser - Takes My Body Higher

Cheat Codes x Kris Kross Amsterdam - SEX

TOPIC - FIND YOU feat. Jake Reese

Flume - Never Be Like You feat. Kai

Kygo - Raging ft. Kodaline

Pink - Just Like Fire

Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer - Ich & Du

Sweet Lovin' - Sigala, Bryn Christopher

Fast Car - Jonas Blue feat. Dakota

Cheap Thrills -Sia

7 Years- Lukas Graham

Ex's & Oh's - Elle King

Faded - Alan Walker

Be The One - Dua Lipa

Home - Topic feat. Nico Santos

I Took A Pill In Ibiza - Mike Posner

Try Everything - Shakira

Light It Up - Major Lazer, Nyla, Fuse Odg

My House - Flo Rida

Jolene - The BossHoss feat. The Common Linnets

Alessia Cara - Wild Things

Show Me Love - Robin Schulz & J.U.D.G.E.

Roses - The Chainsmokers

Hymn For The Weekend - Coldplay

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Renegades - X Ambassadors

Catch & Release (Deepend Remix) - Matt Simons

Desire - Years & Years feat. Tove Lo

Dangerous Woman - Ariana Grande

G Eazy - Me, Myself, and I

Wild Culture vs. Karmin - Sugar

Justin Bieber - Love Yourself / Me, Myself & I (feat. G-Eazy & Bebe Rexha)

Kommentar von roteblume122 ,

vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von dermitdemball ,

Noch ein paar ...


Niall Horan  -  This Town

https://www.youtube.com/watch?v=BSglP\_SK\_Nw


Photograph  -  Tyler Ward & Anna Clendening (Acoustic Cover)

https://youtu.be/Mr6ATGYI204


James Cottriall  -  Givin' Up

https://www.youtube.com/watch?v=ohYyIeBihm4


Sarah Connor  -  Wie Schön Du Bist

https://www.youtube.com/watch?v=w8o5LHxRq5U

Lost Frequencies Feat. Janieck Dev - Reality
Shawn Mendes - Stitches
Sigala Feat. Bryn Christopher - Sweet Lovin'
James Cottriall - Givin` up
Thomas Rhett - Die a Happy Man
Luke Bryan - Strip It Down
Sarah Connor - Bedingungslos
Filous feat. James Hersey - How Hard I Try
Ray Watts feat. G.g - Queen of Lissabon
Charlie Puth Feat Meghan Trainor - Marvin Gaye
Rachel Platten- Fight Song
Zoe - Mon Coeur a Trop Aimé
Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus - Supergirl
R. City feat. Adam Levine - Locked Away








Kommentar von roteblume122 ,

vielen vielen dank ! hdl wer du auch immer bist !!!!!!!!!!! :)

Kommentar von dermitdemball ,

blink-182 - Kings of the Weekend

https://www.youtube.com/watch?v=7Se6ul8O0Ag

Alessia Cara - River Of Tears

https://www.youtube.com/watch?v=4b2M5K7sbc0

'Sir' Oliver Mally - Last Summer (pissed me off)

https://www.youtube.com/watch?v=BiNjVrKpp7o

Antwort
von JoWind, 10

Alan Walker - sing me to sleep.

Antwort
von Hinz90, 14

Porter Robinson - Shelter

Antwort
von MrHansOberland, 9

Stoff und Schnaps