Frage von smartiecat, 19

Lieder vom PC auf mp3?

Hallo:) Also, ich habe einen kleinen mp3, auf den ich einige Lieder von meinem Handy (über den pc) laden wollte. Es hätte auch soweit geklappt, aber als ich die Datei "rüberschieben" wollte, kam die Fehlermeldung "Das Medium ist schreibgeschützt". Was heisst das und wie kann ich die Lieder doch rüberladen? Danke:)

Antwort
von Lunareffect, 10

Das heißt einfach nur das die Datei nicht ändern kannst z.B bei text Dateien die Sätze umschreiben kannst! ps bitte erläutere von was zu was du was verschieben willst.

Kommentar von smartiecat ,

Danke, aber es hat sich schon erledigt:)

Antwort
von Charly555, 4

Was hast du denn für einen MP3 Player?
Wie kopierst du die Dateien genau? Hast du schon andere MP3 Dateien auf dem Player? Wie würden die darauf kopiert?
Notfalls die Dateien vom Handy erst mal auf die Festplatte und dann auf den Player ...

Antwort
von buecherfreiheit, 2

Bitte genauere Angaben, wo hast du die Musik her, wo ist sie gespeichert usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community