Frage von Thefifthwave, 14

Lieder verschwunden? Einfach weg?

Hey, Ich wollte gerade meiner Freundin ein paar Lieder schicken als mir aufgefallen ist das Lieder aus meiner Bibliothek fehlen. Sie sind einfach nicht mehr da... Einfach weg... Das ist teilweise Mega ärgerlich und ich möchte nicht das noch mehr Lieder verschwinden... Letzte Woche hatte ich noch knapp 200 Lieder heute sind es 106...

Antwort
von reboottec, 7

Bei mein bruder wurde das handy über wlan gehackt und es wurden paar dateien geklaut ich weis nicht o es bei dir auch der fall ist sonst vielleicht system speicher fehler

Kommentar von Thefifthwave ,

Wie bekommt man denn das mit dem WLAN hacken raus?

Kommentar von reboottec ,

eigentlich kaum nur wenn dateien verschwunden sind warst du denn mal in einem öffentlichen wlan letzte zeit drinne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten