Frage von AhsokaTano12345, 10

Lieder verschieben?

ich habe einen musikdownloader für den pc gefunden weis aber net wie ich die zur richtigen musik verschieben soll weil die sind jetzt irgendwie auf der festplatte gespeichert aber wenn man aufs musikmenü geht sind die da net

Antwort
von Jan0000, 3

ich würde den Ordner wo die Musik automatisch gespeichert wird, löschen und einen Link erstellen zu dem Ordner wo die Musik hin soll.

Das geht über CMD relativ einfach, auch für Anfänger :D
Du drückst die Windows Taste und R,
Dann gibst du in das Fenster "Ausführen" ein:
CMD
und bestätigst mit Enter.
Dann hast du ein CMD Fenster.
Da gibst du ein:
mklink

[Enter]
Dann siehst du, wie du den Befehl verwenden kannst.
In deinem Fall gibst du ein:
mklink /D "C:\Ordner\Wo\die\Musik\gespeichert\wird" "C:\Ordner\wo\die\Musik\hin\soll\"

Dann bestätigst du mit Enter und bist Fertig :D
Das schaffst du!
Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten