Frage von Cannnx, 192

Lieder übers alleine sein/ fühlen?

Ich suche Lieder am besten rapsongs übers alleine fühlen oder sein, ich weiß das es schon solche Fragen gibt aber die sind veraltet, egal ob englisch oder Deutsch aber bitte keine old-school Beats Danke :)

Antwort
von loeweufdapiste, 132

Vlt findest du von morlock dilemma & hiob was, wenn das deine Richtung ist, ansonsten ist prezident sehr zu empfehlen oder mach one Kopf hoch oder nicht von dieser welt 

Ansonsten hat Eminem ja auch noch so teilweise tiefgründigen seit

Vlt ist was dabei~

Antwort
von DaSizzah, 106

Alles & Nichts von KC Rebell evtl.

Antwort
von azgiwara, 114

Azad - immer wenn es regnet

Kommentar von Cannnx ,

Danke, wenigstens einer der mir kein Vorschlag für eine eine Therapie macht ❤

Kommentar von azgiwara ,

😊

Antwort
von blumenFee47, 94

Du bist nicht allein :).....lg blümchen

RAF 3.0-Du bist nicht allein

Antwort
von schlonko, 103

Für Dich dichte ich eins:

Ich bin allein im Block

die Girls ham keinen Bock

Hätt schon Lust einmal ein Rohr zu verlegen,

das käm mir gelegen,

doch Du schaust nur verlegen und sagst

für Dich heb ich nich mein Rock

Dein hohler Kopp macht toc-toc-toc

doch das wird mich nich bewegen

mit Dir anzugeben

So ist das eben

bistn looser im Leben. Schmock!

Kommentar von Cannnx ,

Du denkst im leben geht es nur um Sex ich zieh dich, dein rap plus dein best durch Dreck ich hör Menschen wie dich jeden Tag reden doch will ich euch bitcches mal etwas erzählen reicht euer Geist nicht um das zu verstehen doch iwann Krieg ich was ich verdiene wixxxer geh mir besser aus dem weg wenn ich schieße

Kommentar von schlonko ,

Postulat wahrer Sinn, alles verstanden.

Ich habs gecheckt doch allen andren ging der Sinn abhanden.

Bist alleine unter vielen keiner sieht Dich an

wir sind einer unter vielen,

sag wer hört uns an

 Wenn sie die Menschen wie Ware verscherbeln

wenn sie unsere Seelen in Plastik versiegeln

wenn einer auf Gute Frage nach Liebe weint

und nichts bekommt außer n Tritt in den Unterleib.

Kommentar von Cannnx ,

Anscheinend gehörst du doch nicht zu der blinden Masse, dieser abartigen Rasse du hast mit mir das Auge der Wahrheit und hast du dadurch erst gesehen kann dein glaube nicht stark sein es freut mich das verstehst wie Menschen wie ich denken und nicht versuchst mich in eine andere Richtung zu lenken denn alles andere ist Schwachsinn deshalb steckt die klinge jede nach aufs neue im drin

Kommentar von Cannnx ,

jaa jetzt kommt nichts mehr oder was haha? Nein Spaß, hast aufjedenfall gute reime

Kommentar von schlonko ,

Oh Baby..

so viele Gesichter und genau so viele Geschichten

ich bin gekommen zu schlichten

was aus narzistischem Hass entstand

von meinem Herrn entsandt

nutz ich gekonnt und universell den pazifistischen Verstand

ich hab das Ego als Wiege von Wut und Wahnsinn erkannt..

Kommentar von schlonko ,

mit was Gras in der Hand muss ich durch die Wand aus Ignoranz

Unbekannt sind mir die Schmerzen, denn im Herzen ist die Glut entbrannt,

die verlangt, die auszumerzen, die heute noch scherzen

über Armut dabei selbst nichts als kohle im Blut

muss die Wixcxer verbrennen, die sich zum Faschismus bekennen

dabei einen Schwarzen lieber schwulen Nig*er als ihren Bruder nennen

Muss die Ärsche aufreissen, die alles mit grauem Beton einschei*en

und ich muss die einweisen, die von der rechten Bahn entgleisten,

denn die meisten dieser feisten Kapitalisten wissen nicht wen sie da dissten

wenn ein Toter der dritten Welt als schwarze Zahl auftaucht in ihren Listen

Kommentar von schlonko ,

Kollonialisten des goldenen Westens

hissten auf der ganzen Welt die Flagge Babylons

und glauben immerf noch, das goldene Kalb wäre der Herr des Regenbogenthrons.

Wohl bekomms! Ich sage Mahlzeit - Strahlzeit - ach!

schon wieder Wahlzeit

doch was ändern Wahlen schon? Sie sind der Hohn!

Denn die Geldsau an den Hebeln ist nur geil auf ihren Lohn.

Und ihre Versprechen erzeugen Erbrechen!

Doch ich werde mich rächen, mache meine eigne Politik und ich erkläre Babylon den Krieg, bin programmiert auf Sieg!

Weil ich einfach drüberflieg

wo andre noch mit Holzleitern an der höhe der Mauern in ihren Gedanken und Herzen scheitern und

ihre schnöden Träume müssen wie Frösche beim Kippenrauchen zerbersten

wenn sie selbst an ihrem Todestag einfach verlöschen wie ausgebrannte Kerzen.

Kommentar von Cannnx ,

Ich weiß das zu schätzen was du hier tust doch ich brauch kein Held/ er würde eh nicht überleben in meiner schwarzen Welt/ denn es ist jeden Tag Misanthropie in meinem Kopf und Loch in der Brust/ das einzige was mir noch bleibt ist Frust/ und keine Lust mehr zu leben hab schon viel zu viel gegeben /das passiert wenn Menschen die einem was bedeuten dich nur noch enttäuschen / "das Leben kann so schön sein" sagen sie mir / doch wieso dann jeden Tag die frage " warum bin ich noch hier? "

Kommentar von schlonko ,

Oh, so finster? Hör ma, gibt auch nette Leute!

Kommentar von Cannnx ,

iwie ist es komisch über gf ein rap battel zu machen haha

Kommentar von schlonko ,

Word! Das ist echt lustig!

Kommentar von Cannnx ,

Deine Texte sind politisch Gesellschaftskritisch kann das sein?

Kommentar von schlonko ,

Ich laber nur so rum. Und wenn irgend wer Probleme hat, sollten wir die lösen..

Kommentar von Cannnx ,

Haha ja ich weiß, den ein oder anderen gibt es auch aber ich mag solche Texte sehr gerne :D

Kommentar von Cannnx ,

Probleme werden immer subjektiv wahrgenommen, mir geht's für mich gut, bzw sagen wir es ist alles normal anderen geht's schlechter

Antwort
von mineturtle, 71

Eminem - beautiful!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community