Frage von TheSilentOne, 154

Kennt Ihr Lieder über Suizid, Depressionen, Paranoia, ASPD, Sadismus und Borderline?

Hallo. Da ich ein paar Lieder über Suizid, Sadismus, Depressionen, Borderline, Paranoia und die antisoziale Persönlichkeitsstörung suche, wollte ich hier mal nachfragen, welche es denn so gibt bzw. welche ihr kennt.

Antwort
von Tinchengo1234, 32

Die Metal-Band KoRn haben viele Lieder zu diesen Themen, wenn du bestimmte möchtest sag Bescheid, wobei fast jedes Lied von sowas handelt :)

Antwort
von Weltenkrieger, 50

Mir persönlich gefällt von Eisbrecher das Lied "Leider" sehr gut oder verschiedene Lieder von Eisregen z.B. "Blutgeil" :) Ansonsten gibts noch einiges von Cannibal Corpse usw.

Antwort
von Jenna2699, 71

Es gibt auf Youtube auch viel Playlists mit Liedern zu den Themen, guck z.B. mal da rein:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLIxbtQeurY21Eew7bNeE3JNdzlLw1oOCw

Antwort
von DschingisCan, 107

Hör Dir mal The Smiths an :D Da ist zwar nicht alles in einem Lied aber vieles davon^^

Antwort
von 2001Jasmin, 89

The Smiths😀

Antwort
von DerLouser123, 77



hab noch mehr falls du welche brauchst

Antwort
von jennywonfer, 65

Borderline - Nightcore

Antwort
von MarianoBuratino, 31

JBO - Ein guter Tag zum sterben

Antwort
von elisabetha0000, 78

Du solltest Lebensbejahende Lieder anhören. Nicht solche die dich runterziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community