Frage von JackieMeier, 28

Lieder über "gestellte" heile Familie?

Hi, wie man bei meiner Überschrift sicher erkennen kann,suche ich Lieder über eine gestellte bzw. Falsche heile Familie, die der Außenwelt vorkommt als wäre alles gut,perfekt und glücklich. Aber Lieder über zum beispiel angelogen werden,vertrauen verlieren und enttäuscht werden gehen auch. Sollte vielleicht in die Richtung "Dollhouse-Melanie Martinez" gehen. (Aber bitte keine Lieder über Liebe oder das verlassen werden von einem geliebten menschen bzw. ende einer partnerschaft, danach suche ich nicht) Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, 17
  • Smile Empty Soul - Nowhere Kids,the Otherside

  • Hellyeah - Hush
Antwort
von Bubka00, 28

Hurra die Welt geht unter-KIZ

Schöne neue Welt-Culcha Candela:)

Kommentar von JackieMeier ,

Das Lied von Culcha Candela hab ich schon gekannt aber das erste ist echt toll danke ^-^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community