Frage von LucifersAngel19, 20

Lieder speichern für mehr Speicherplatz?

Hallo, da ich sehr viel Musik höre habe ich auch sehr viele Lieder auf meinen Handy. Mein Problem dabei ist das die Lieder sehr viel Platz einehmen und ich noch gerne mit meinen Handy fotografiere, habe ich nicht sehr viel Speicherplatz. Ich habe schon viel gelöscht doch das hat nicht sehr viel geholfen. Ich möchte mir aber auch apps herunterladen und so. Deshalb ist meine Frage ob ich irgendwie meine Lieder oder Fotos irgendwo speichern kann, sodass sie weniger Speicher belegen. Mir ist dabei aber auch wichtig das ich immer auf sie zugreifen kann und sie immer dabei haben kann.

Ich bedanke mich schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymicky, 13

So viele Möglichkeiten gibts da leider nicht. Eine zusätzliche SDKarte (falls dein Handy das unterstützt), ein USB Stick mit OTG Adapter mit sich tragen, alle Bilder in die Cloud synchronisieren und vom Handy löschen (wäre man aber vom Internet abhängig und es würde nicht so schnell laden)

Antwort
von MissesCullen, 11

Kauf der eine SD-Karte mit 64GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten