Frage von ZeldaMusic, 72

Lieder Songs Musik?

Hallo :) kennt jemand gute Lieder, Songs oder gute Musik ? Darf etwas von Christina Aguilera, Rihanna, Christina Grimmie, usw sein. Am besten gefühlvolle Lieder oder, so was wie toxic oder so wäre nett Dankeschön :) LG

Antwort
von Liisa1508, 32

Sarah Jaffe - Clementine
Sarah Jaffe - Summer Begs
Avril Lavigne - Give you what you like
Selena Gomez - Can't keep my hands to myself
Selena Gomez - the heart wants what it wants
Topic - Home
Liviu Hodor ft. Mona - Sweet Love
Lana del Rey - West Coast (Radio Mix)
Era Istrefi - Bonbon (ist albanisch)
Hoodie Allen ft. Ed Sheeran - All about it
Und ich habe noch ein Raplied, ist momentan mein Lieblingslied, obwohl ich Rap eigentlich nicht mag.. Ist vielleicht jetzt falsch an dieser Stelle, aber es heißt:
Flouz kommt, Flouz geht von Nimo.

Kommentar von ZeldaMusic ,

vielen vielen dank!!!!

Kommentar von Liisa1508 ,

Kein Problem :-)

Antwort
von Serious2000, 33

Warrior - Beth Crowley, fight song - rachel platten, faded - alan walker, shot in the dark - within Temptation, battle scars - Guy Sebastian, Life after You - daughtry... Die gefallen mir grad ganz gut ;)

Antwort
von chromvanila, 28

Little Mix - Secret Love Song

Antwort
von beylite, 35

Alle Lieder von beyonce

Antwort
von kenny1456, 36

Madonna- X-Static Process

Antwort
von Marshl, 24

Hallo :)

Von den oben genannten Stars, kenne ich leider nicht so viele Lieder, aber gefühlvolle Lieder findet man meist in den Genres Epic/Moviescore, Pop  und Rock. Das hängt natürlich immer vom eigenen Geschmack ab, aber ich versuch mal ein paar zu nennen, die viele gut finden sollten ;)

Shinedown - Call Me

Christina Perri - Jar Of Hearts

Hurts - Stay

Vlado Hudec - Revelations

Hoffe dir gefällt etwas davon und ich konnte helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten