Frage von Jaskev, 68

Lieder senden über WhatsApp?

wie schicke ich über whatsapp lieder bei samsung 6 wenn ich auf der büroklammer gehe steht da nur : dokumente , kamra, galerie, audio, standort, kontakt... wenn ich auf adio gehe kommt da nur ein feld wo ich eine aufnahme machen kann...

Antwort
von nici2506, 47

Normaler weise müsste da 2 Optionen kommen einmal WhatsApp Aufnahme und einmal musik Titel aus galerie so ist es zumindest bei mir hab auch ein s6 

Kommentar von Jaskev ,

Jaa das hatte ich ja auch vor kurzen noch gehabt aber jetzt hab ich nur noch aufnahme aufeinmal

Antwort
von kevinkirs38, 48

Bei der App "ES Datei-Explorer" kannst du über "Teilen" ein Lied an einen WhatsApp-Account senden.

Kommentar von Jaskev ,

Ich dank dir  :)

Antwort
von ShadowHow, 49

Geh auf Dokumente und such dort deine Lieder.

Antwort
von Lisa101097, 47

Tja ein document vielleicht?

Kommentar von Jaskev ,

nein geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community