Lieder schmerzen mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast mit Ihm noch nicht abgeschlossen. Du erlaubst Ihm heute immer noch Einfluß auf Dein Leben und Fühlen zu nehmen.
Hör was Du willst, und wenn die Tränen kommen, dann mach die Musik laut und heul Dich mal richtig aus. Du darfst über die vergangene Beziehung trauern und sollst es auch. Das muß mal raus aus Deinem Herzen.
Alles Gute und viel Spaß wieder an der neuen alten Musik, 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, die Erinnerungen in Kombination mit den Liedern ist ne mehr oder weniger fixe Assoziation. Es beginnt immer mit der Einsicht, die dann wiederum in Akzeptanz mündet.

Nimm' dir die Zeit und mach dir öfters mal bewusst, dass du derjenige in deinem Leben bist, der die Fäden in der Hand hält. Niemand sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?