Lieder nach dem Zahlensystem für die Querflöte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich würde gerne mit dir Tauschen wenn du was hast.

Spiele noch immer nach Zahlen und habe auch Märsche wo beides auf einem Blatt Steht  Note und darunter die Zahl.

Hallo :)

Ja wir können uns sehr gerne austauschen!?

Ich habe (Schützen) Märsche im allgemeinen.

Können uns ja über private Nachricht schreiben.

Setze dich mal auf meine Freundesliste!

Grüße

Guten Morgen würden Sie mir vielleicht welche per Email schicken ich habe damals auf zahlen gelernt und möchte wieder spielen lg

also bei uns ist es genau so, die älteren wollen keine noten lernen und wir machen das immer so unter einen marsch, wenn wir den neu haben schreiben wir die zahlen drunter und kopieren den dann für alle, weil märsche nur mit zahlen zu bekommen ist glaub ich ziemlich schwer.. also ich meine diese zahlen also für d 234567 und für a 12 und so.