Frage von Lukomat99, 60

Lieder mit schöner Melodie gesucht?

Hallihallo zusammen
Ich suche wie ihr oben schon sehen könnt ruhige Lieder mit einer schönen melodie

So wie snow patrol--> chasing cars
Oder fréro dalavega--> chant de sirenes

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjustme3, 31

The first day of my life - bricht eyes, between the bars - elliott smith, beautiful birds - passenger, boston/20 years - augustana, fake plastic trees/no surprises - radiohead, cancer - my chemical romance, last hope -paramore, truce - twenty one pilots, never say never - the fray, stuck on the puzzle - alex turner, on melancholy hill - gorillaz, rivers and roads - the head and the heart, grow old with me - tom odell, amie/the blowers daughter/9 crimes - damien rice, please, please let me get what i want - the smiths, the dreamer - the tallest man on earth Vielleicht entspricht ja was deinem Geschmack :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für die grosse auswahl
Da habe ich erst mal etwas zu tun😁👍😌👍🏻😋

Antwort
von Horrorfan39m, 19

Hallo,

höre Dir doch einfach mal die Band the Gathering an. Diese außergewöhnliche, eigenständige und vielseitige Band zaubert Dir Melodien, die wirklich überzeugen.

Mal einige Anspieltipps :

The may song ( 1997 ), Shrink ( 1997 ), Frail ( 1998 ), Red is a slow colour (1998 ), marooned ( 1998 ), Amity ( 2000 ), Saturnine ( 2000 ), Souvenirs ( 2003 ), Jelena ( 2003 ), the waking hour und a noise severe ( 2006 ).

Noch ein paar Live Songs :

The big sleep, Alone, A life all mine ( ursprünglich ein Duett ) und Like fountains ( alles von der DVD a sound relief aus dem Jahr 2004 ).

Broken glass live bei MTV.

Das alles gibt´s bei Youtube.

So und nun viel Spaß damit.

Gruß

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielen dank für deine antwort!😄
Ich werde mir die band gleich mal unter die Lupe nehmen
Wenn ich mit bio fertig bin😌😔😖😫

Vielen dank

Kommentar von Horrorfan39m ,

Bitte, gern geschehen. Diese Band ist es einfach wert, dass man sich näher mit ihr beschäftigt. Du wirst sicherlich überrascht sein. Schönen Abend.

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 11

Sind nicht alle unbedingt ruhig aber naja:

  • Wonder If You Wonder - Witt Lowry
  • Kindest Regards - Witt Lowry
  • Mad World - Hardwell, Jake Reese
  • Smoke Filled Room - Mako
  • Our Story - Mako
  • Memories Will Fade - Yves V, Promiseland, Mitch Thompson
  • Sonica (Running On A Highway) - Yves V, Paul Aiden
  • Destroy Me - Project 46, Brooke Tomlinson
  • Survivor - Dimitri Vangelis & Wyman
  • Circle Track - Arston, Jake Reese
  • Another Love - Tom Odell
  • Silenced By The Night - Keane (Alesso Remix find ich besser da ich mehr der Progressive House Fan bin)
  • Young Again - Hardwell, Chris Jones
  • Let Me Feel - Nicky Romero, Vicetone, When We Are Wild
  • Another You - Armin Van Buuren, Mr. Probz
  • This Is What It Feels Like - Armin Van Buuren, Trevor Guthrie
  • Years - Alesso, Matthew Koma
  • I Am - Axwell, Sick Individuals, Taylr Renee
  • Center Of The Universe - Axwell
  • Stars - Jus Jack
  • Colors - Tritonal, Paris Blohm, Sterling Fox
  • City Of Dreams - Alesso, Dirty South, Ruben Haze
Antwort
von Maxipiwi, 26

Amy Winehouse mit Our day will come.

Antwort
von blumenFee47, 25

Vielleicht magst du auch sowas...lg blümchen

Jim "The King" Brown-Song To The Siren

Kommentar von blumenFee47 ,
Kommentar von blumenFee47 ,

Moody Blues-Candle of Life

https://www.youtube.com/watch?v=062qph0IqYE

Kommentar von blumenFee47 ,

Peter Gabriel&Sinead O`Connor-Blood of Eden

https://www.youtube.com/watch?v=bySvsbl2Zoo