Frage von Einfachmaxx, 68

lieder mit "kidnerchor"?

hallo, ich höre im moment wieder viele zufalls playlists, und es kommen nur selten lieder mit kinderchor vor, habt ihr vielleicht gute lieder? sowas wie wünsch dir was, oder in the end von black veil brides!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 51

Apropos "Wünsch Dir Was", Sido hat noch einen Track mit einem Kinderchor, "Augen Auf" heißt der Track. Jetzt hab ich wieder ein Ohrwurm ):

Kommentar von Einfachmaxx ,

kannte ich schon, aber jetzt hab ich auch einen :c

Kommentar von meggie105 ,

mama mach die augen auf...

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 27

The ROLLING STONES - "You Can't Always Get What You Want"

"Irgendjemand sagte plötzlich, wir könnten für den Song den Londoner Bach-Chor haben, worauf wir sagten 'Das wird bestimmt lustig' " (Mick Jagger)


Antwort
von Lazarius, 28

Pink Floyd - Another Brick In The Wall

Antwort
von Mycenaeus, 31

John Lennon, Happy XMas (War Is Over)

Monty Python, All Things Dull and Ugly

Antwort
von Gabel1953, 31

Les Choristes

Kommentar von Einfachmaxx ,

Danke, abe rmir geht es mehr um lieder wo der kinderchor nur einen kleinen part hat :D

Kommentar von Gabel1953 ,

Achso, ja dann....

Kommentar von latricolore ,

Sehr schön! :-))

Antwort
von Deichgoettin, 19

Unheilig - Geboren um zu leben

Keith West  - Grocer Jack

Antwort
von meggie105, 28

lukas graham - mama said (ich glaube es heisst so)
eminem - toy soldiers

Antwort
von XXpokerface, 12

Geboren um zu leben, Alles kann besser werden (rap version)

Antwort
von nowornever15, 22

Mir fällt da nur der alte Klassiker ein von Pink Floyd "Another brick in the wall"

Antwort
von xDarkFlowerx, 31

Galantis-No Money