Frage von user1931, 83

lieder mit gutem "Höhepunkt"?

Hi leute ich suche lieder wo man erkennen kann das die Sänger wirklich eine gute stimmen kontrolle haben damit meine ich z.B. solche wie das cover von "just a dream- sam tsui und christina grimmie" oder "bridge of light von P!nk" wo am Ende halt nochmal so richtig Stimmung aufkommt. Hoffe ihr kennt da welche danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 20

Leona Lewis- Run

Robbie Williams- Bodies

 

Antwort
von 99NekoChan, 29

Stimmung... Auch wenn ich denke das es für den Anfang etwas zu viel sein wird nenne ich es trotzdem: UNDYING von the GazettE. Es reicht wenn du dir die Klargesangsparts durchhörst der Rest ist ein wenig... härter würd ich mal sagen.

Und falls Undying dir zu viel ist hör dir einfach das hier an X3:

Antwort
von diePest, 45

Ist zwar auch nur nen Cover .. und weiß nicht ob es zu ruhig ist.. aber am Ende ist es echt genial.. 

Kommentar von user1931 ,

geht auf jeden Fall schonmal in die richtige richtung danke :D

Antwort
von 716167, 32

Dann such mal auf auf YT "Soulcake and the Horns Delight"... da haste nen Sänger mit Stimme.

Kommentar von user1931 ,

zu denen habe ich leider nichts gefunden

Kommentar von 716167 ,

Dann such mal nach Sasch Münnich.

Kommentar von user1931 ,

ne gute stimme hat der aber das geht nicht in die richtung was ich suche trotzdem danke

Antwort
von Francesco1996, 42

Hallo,

ich kann das hier empfehlen:

Antwort
von marmarinchen, 39

Chandelier von Sia

Antwort
von Almuric, 9

Oldie  gefällig ?

So hoch kann er heute allerdings nicht mehr singen...

:-)