Frage von JuliaUndPicaso, 58

Lieder mit einem Hintergrund?

Hey Ich bräuchte dringend englische oder deutsche Lieder mit Hintergrund!!! Der Sinn ist eigentlich egal. Also emotional, Mut machenden etc. Wenn möglich bitte die Geschichte dazu schreiben sonst aber auch kein Problem ;) Danke schon mal im Voraus :D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChillkroete, 26

Das ist jetzt zwar Rockmusik, weiß nicht ob dir das gefällt aber ich schreib trotzdem mal n paar Vorschläge:

"Civil war", guns n roses (geht um die Sinnlosigkeit von Krieg, da könnte ich dir auch "Eve of destruction" von Barret MC guire empfehlen"

Dann noch "show mußt go on" von Queen, wurde geschrieben nachdem Freddie Mercury an Aids erkrankt ist und geht dann halt darum, dass das Leben trotzdem weiter geht und auch die anderen Bandmitglieder weiter machen sollen.

Vielleicht gefällt dir ja das eine oder andere Lied :D

Kommentar von TheChillkroete ,

Tears in Heaven von Eric Clapton ist auch super! clapton hat das lied geschrieben nachdem sein kleiner Sohn gestorben war, und es geht halt einfach um den Tod und den Verlust von geliebten Menschen.

Wenn dir das Genre passt kann ich dir gerne nich mehr sagen, frag einfach :)

Antwort
von SupiPupi32123, 38

Auf jeden Fall "Astronaut" von Sido und Andreas Bourani!

Antwort
von nowornever15, 15

Bei dem Song "Soulmate" von Natasha Bedingfield geht es darum, wann sie ihren Seelen-Verwandten findet und ob dieser überhaupt existiert. 

 

Antwort
von Androfan, 17

Eminem - Stronger then I was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community