Lieder mit dem gewissen "Motivationskick"
Hey, ich stelle gerade ne playlist zusammen mit lieder die, wie schon in der frage steht, nen motivationskick geben.
Ich brauch diese Musik zum joggen, wenn ich ins fitness studio gehe und auch generell wenn ich gerade dabei bin mich gehen zu lassen :D!
ich bin offen für ganz unterschiedliche musikrichtungen oder sprachen. als beispiel lieder hab ich jetzt (sehr klischeehaft) "i will survive" oder so. naja mir fallen nicht viele ein darum frag ich einfach mal euch :D
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
auf jeden Fall " Bohemian like you " !!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wär's mit Springsteens "Born to run" ?
http://www.dailymotion.com/video/xuj8vbruce-springsteen-born-to-runmusic
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
the strengh go on von rise against gleiche band worth dying for , behind close door, sind durch aus motviderend
eye of the tiger xD
-
-
Antwort von OnkelRex 08.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Remember the Name von Fort Minor In da Club von 50 cent Cant Be Touched von Roy Jones Jo die sind eig ziemlich gut :))
-
Summer Love von Justin Timberlake, Party Rock Anthem von LMFAO, Raining Men von Rihanna & Nicki Minaj, Run the World von Beyonce, They don't care about us von Michael Jackson und Welcome to St. Tropez von DJ Antoine & Timati :)
-
Antwort von Korvette 08.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eisbrecher - Adrenalin
-
......................
-
-
born this way von lady gaga find ich immer sehr motivierend :P oder fucking perfect von pink.
-
gonna fly now - wohl das motivationslied schlecht hin
-
Bushido - alles wird gut
Dragonball Z OST - spiel mit deiner kraft......... generation z..... wir drehen auf... wir werden sieger sein.... du wirst unbesiegbar sein... cha-la-head-cha-la
und noch viele andere geiööle Songs von DBZ :D
deine lieblingsrapper - steh wieder auf (oder so xD)
-
Antwort von jotschej 09.08.2011
danza kuduro
hier noch nen link http://www.youtube.com/watch?v=3gVPkaZykK4 kennt jeder ;-)