Frage von derAnonyme2, 86

Lieder mit bass oder rap?

Kennt ihr GUTE lieder also ich meine wo Bass mit drin ist. Es kann auch rap sein. Aber wenn es geht lieder mit bass.
Danke im vorraus :)
Gruß deranonyme2

Antwort
von peterwuschel, 13

The White Stripes-the hardest button to button

Beastie Boys - Intergalactic

VG pw

Antwort
von bap999, 38

Hör dir mal Skream von Bahl Fwd. DAS hat wirklich Bass und ist auch sonst recht gut.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 29

"Instant Poetry" von GOLDEN EARRING besitzt für mich einen supertollen Bass-Sound...

Antwort
von kp19008, 8

Hier ein paar ziemliche Bretter. Die Basslines sind ziemlich gut ausgearbeitet. Die Ersten 4 Lieder sind Trap, die letzten Zwei sind Trap mit Rap

Antwort
von ThePsilosopher, 12

So gut wie alle Lieder sind Lieder wo Bass drin ist :D Musik ist viel mehr... und damit es ballert, muss die Produktion gut sein und das Setup des Soundsystems bzw der Kopfhörer. "Bass Boosted" erachte ich als Unfug, da man den selben Effekt sehr leicht über einen digitalen/analogen Equalizer oder über den Verstärker selbst hinbekommt.

Basslastige, treibende Musik kriegst du mit Dubstep oder Drum'n'Bass.

Antwort
von Papapyropapa, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten