Frage von M0F4FR3AK, 51

Kennt ihr Lieder mit Außergewöhnlichen Bass?

Ich finde nur lahme Lieder... Kennt ihr welche die in etwa dem Bass von Turn down for what oder Boy oh Boy oder ähnlich entsprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 12

Yo , was geht ab ?

zieh Dir mal den Mix hier rein, - mit guten Bassboxen geht`s ab wie Harry !

1994 Old Skool Jungle Mix - Mickey B

Antwort
von daffer, 17

I'd love to change the world - Jetta (Matstubs Remix)
Ansonsten wie gesagt Trap Nation oder Trap City auf YouTube.

Antwort
von AnniiMalisch, 34

Guck mal auf Youtube unter TrapNation .. die lieder haben immer ziemlich kranken Bass :) 

Antwort
von illerchillerYT, 36

Timmy Trumpet - Freaks

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Das gefällt mir :D Ps schau mal den Tag an.... hahah

Kommentar von illerchillerYT ,

lol nice :) warum?

Antwort
von koalabeaxo, 31

Bang dem sticks von Meghan Trainot

Antwort
von Edlace, 17

Mashville The vibe

So wie du bist mo Trip

Antwort
von JuliusCesar53, 21

Wenn du sowas meinst:

Antwort
von AntonMuenchen, 23

Vielleicht das Intro von "Loser" (Beck).