Frage von SHOWTiiiME 06.02.2010

Lieder kostenlos runterladen?

  • Antwort von Index 06.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kostenlos und lega bekommste hier deine Lieder:

    http://www.zeezee.de/store

    Ob da aber das Lied bei ist, dass du haben willst, kann ich nich sagen :-)

  • Antwort von haluel 27.05.2013

    Mit dem simfy-player!

  • Antwort von daniel1267 03.02.2013

    http://tube2mp3.de/ das ist die beste seite die ich kenne und sehr sehr einfach zu verstehen

  • Antwort von Toni1966 09.03.2010

    Musikpiraterie hin oder her, auch Kool Savas, sieht keinen Cent davon, wenn du dir seine Songs auf Musicload kaufst. Die Musikindustrie steht kurz vor dem finanziellen Aus, da die meiste Musik, ob man es will oder nicht, eh oder so über das Netz oder von Handy zu Handy ... geshared wird. Das dickste Geschäft machen die Fernsehsender mit ihren Castingshows. Doch die sind an den Künstlern überhaupt nicht interessiert. Die wollen nur Einschaltquoten und Werbeeinnahmen. Die Künstler verdienen ihr Geld eigentlich nur noch über Live Auftritte und Werbekampagnen. Deshalb sind die Konzertpreise so immens nach oben gegangen. Klar,keiner kauft mehr CDs oder lädt sich diese datenreduzierten überteuerten MP3s herunter. Die Musik in ihrer digitalen Form ist mittlerweile nur noch für die Promotion gut, die CD ist als Merchandiseartikel für wahre Fans zu sehen und nun muss man eben richtig Kohle berappen wenn man ein Konzert besuchen will.

  • Antwort von xFrankyx 06.02.2010

    MIX TURTLE. com

  • Antwort von Slowmote 06.02.2010

    Legal, illegal, scheißegal....nicht wahr ? Aber wie wäre es, wenn du Kool Savas deinen Respekt mit weniger als einem Euro (77Cent!!) zollst und es dir online kaufst ?? Die Zeit, die du jetzt schon verschwendet hast um dich strafbar zu machen wären mir den Euro nicht wert! Hättest du die Zeit genutzt und dir Teig und Sauze für Pizza gemacht, hättest du 1,50 Euronen gespart und dir einen weiteren Song von Kool Savas kaufen können. :-)

  • Antwort von Bo420 06.02.2010

    www.last.fm

    kannst es dir legal anhören, funktioniert ähnlich wie bei einem Online-Radio. kann ich nur empfehlen. :-)

  • Antwort von Celedi 06.02.2010

    gib in google ein --> Kool Savas - Holiday Hoe Free mp3 Download oder Kool Savas - Holiday Hoe 4shared

  • Antwort von QuaYeR 06.02.2010

    Ein kostenloser Download von Urheberrechtlich geschützten Werken ist verboten.

    Das herunterladen (Durch Converter-Dienste oder Programme) von YouTube ist nicht Legal. Lediglich das Streamen also nur anschauen/anhören ist es.

    Das steht aber auch in der AGB von YouTube.

    1. Generelle Nutzungsbeschränkungen

    K

    Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

  • Antwort von x46xHarburgx46x 06.02.2010

    also wenn du es legal und kostenlos haben willst.. dann geh auf yabeat.com, da musst du nur den url kopiern von youtube oder myvideo und einfügen ( und so weiter )

    wenn du es mit video ahben willst dann schreib bei google tube2mp3 dann auch den url kopiern und einfügen.. und dann unten auf das 2. klicken

  • Antwort von schubladenfach 06.02.2010

    Geh zu http://suche.chip.de/free%20youtube%20to%20mp3%20converter.html?it=2

    Und dann lädst du dir den runter. Ist gratis und du musst nur den Link einfügen. und auf runterladen drücken.

  • Antwort von kakamann 06.02.2010

    die größte musik sammlung benutzen youtube url kopieren,dann einfach in filsh.net einfügen,oder andere seiten,am besten ist aber youtubetomp3converter

    PS:LEGAL

  • Antwort von SteveAustin 06.02.2010
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!