Frage von Unknown183, 215

Lieder (kostenlos) ohne iTunes auf iPhone?

Hallo(: Ich bekomme wahrscheinlich ein iPhone 6s zu weihnachten. Mein erstes iPhone. Da ich schon einen iPod habe weiß ich in etwa, wie das mit iTunes und den Liedern so abläuft. Auf meinem Samsung Handy momentan lade ich kostenlos musik runter, geht das bei einem iPhone auch ohne iTunes, also dass ich nicht jedes Mal wenn ich ein Lied holen will zahlen muss? Und auch ohne musikflatrates von spotify, deezer etc.? Gibt es da einen Weg mein iPhone "auszutricksen" und es ohne iTunes&Musikflatrate kostenlos zu machen?

Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo1949, 132

Also ich mach das so

1. album oder lied von youtube oder bs.to aussuchen

2. link in jdownloader einfügen
3. download
4. in itunes einfügen
5. mit iphone synchen

Ps: geht auch mit filmen(achtung mp4 only) und hörbüchern etc.

Und das alles legal in der schweiz:) in deutschland ist das glaub nur halblegal, viel glück

Kommentar von Caraphernelia33 ,

musik kauft man. oder streamt. was sehr fair ist für den konsumenten.

Kommentar von Pablo1949 ,

Schön das du dich so fair verhältst:) könntest schiri werden xD

Kommentar von Caraphernelia33 ,

es ist mehr respekt

Kommentar von Pablo1949 ,

Rehspeck 😜

Antwort
von Holzkuder, 152

Jede Musikdateien kommt nur über iTunes in Dein Handy. Du kannst aber  in iT ganz normale MP3 importieren. Habe tausende Lieder auch über CD eingelesen. Optimale Musikbibliothek!

Kommentar von Pablo1949 ,

Ne stimmt nicht gibt auch apps die es direkt von yt herunterladen zb itube

Antwort
von MarinHanna, 118

Du kannst dir videos davon machen, wenn du es am CD Player oder so hörst. So mache ich es😉

Kommentar von Pablo1949 ,

Omg wtf les ich hier😂 die qualität muss ja richtig gut sein xD

Antwort
von Grennbrier2016, 86

Du kannst die Musik vom Samsung und iPod auf den Computer speichern und  diese Musik  auf iPhone ziehen. 

Oder diese Musik direkt von Samsung und iPod auf iPhone übertragen, brauchen Sie AnyTrans, das Tool von Apple beglaubigt und das Problem zu lösen.(musik-vom-mac-computer-auf-iphone-6-6s.htm) 

LG :) 

Antwort
von AppleHelp123, 94

Über einen Jailbreak kannste runtergeladene Musik direkt ins Dateisystem einschreiben

Antwort
von PeterWolf42, 85

Das sind die Richtigen. iPhone 6s haben und sich keine Musik leisten können. Na dann Gute Nacht. 

Antwort
von xrobin94, 72

Sehr witzig... Musik kauft man sich & wenn du nicht mal 10€/Monat für Musik & die Künstler ausgeben willst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.....

ein iPhone besitzen, aber kein Geld für Musik ausgeben wollen... & sowas nennt sich dann Fan?!  Schäm dich.

Kommentar von Pablo1949 ,

Naja das problem

Musik gratis zu bekommen ist sehr einfach und zieht fast keine konsequenzen mit sich.

Schonmal probiert nen bigmac zu klauen? Ist sogut wie unmöglich ohne das es jemand bemerkt:) ich bin mir sicher sonst würden auch viele leute bigmacs klauen

Kommentar von xrobin94 ,

Das entschuldigt es trotzdem nicht:)

Antwort
von 111felix, 36

Geht aber nur über nem PC. Zum Beispiel mit Convert2mp3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten