Frage von Wolfy96, 25

Lieder in spieluhr format?

Erstmal guten Abend zusammen!

und zwar habe ich folgende frage. Ich habe zurzeit probleme nachts zur ruhe zu kommen und einschlafen zu können. medikamente will ich nicht nehmen und ne heiße milch oderr sonstiges hält mich doch nur wieder wach. aber als mir eine freundin ihr handy für n tag ausgeliehen hat habe ich extrem tolle lieder in spieluhr format gehört (Hoffe ihr wisst was ich meine) Es waren keine Baby spieluhr lieder sondern (hört sich zwar doof an) normale :/ Meine frage ist ob ihr wisst ob es wirklich Solche lieder auch so gibt oder das man sie sich "selber umstellen" lassen muss :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screaler, 11

Der Youtube Kanal JoshuaSaundersMusic hat viele Videos mit solcher Musik, ich hoffe das meintest du. Und gutes Gelingen beim einschlafen. :)


Kommentar von Wolfy96 ,

Wirklich herzlichen dank das is genau das was ich gesucht habe :) 

Kommentar von Screaler ,

Das freut mich! :D

Antwort
von FrankEb78, 13

Ich hoffe es hilft auch dir.