Lieder in dieser Richtung fürs singen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne mich mit den anderen Songs auszukennen; Amy Winehouse hat damals in dem Daptone Records Studio aufgenommen. Mit den Dap-Kings als Studioband. Hör dir doch mal z.B. Sharon Jones & The Dap-Kings an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eher eine Mezzo- bzw. Alt-Stimme und daher singe ich auch mal Lieder, die eigentlich von Männern gesungen werden. Bin zwar auch ein Fan von Liedern von Yusuf/Cat Stevens, aber mag sehr gerne Lynyrd Skynyrd, und folgende Lieder sing ich sehr gerne: Besonders "Simple Man" sollte meiner Meinung nach eh besser eine Frau singen, vom ganzen Text her!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ist nicht so leicht!!

Malia

Lady Gaga

Joss Stone

Heidi Happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?