Frage von ixamlein, 20

Lieder, ihre Texte und ihre Meinung?

Es gibt ja so Lieder, die im ersten Moment glücklich klingen, wenn man aber auf den Text hört, sind sie traurig oder drücken allgemein Gefühle oder Situationen aus. Also es sind nicht solche I-love-my-life-so-much-songs.

Zum Beispiel das Lied: 'Bullet - Hollywood Undead'

Kennt ihr solche Lieder?

Kennt ihr auch allgemein Lieder deren Texte so eine krasse Bedeutung haben? Also die auch schon traurige Melodien haben?

Mir fallen dazu diese Lieder ein: 'Hesitate - Stone Sour' & 'Sound of Silence - Disturbed'

wäre lieb wenn ihr antworten würdet und mir paar lieder nennen könnt, kommt mir aber bitte nicht mit 'google dein freund und helfer'

schonmal danke im voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, 8

Hmm was genau meinst du mit krasse Bedeutung ? Sowas wie das:

  • the Transplants - Sad but true
  • Soulfly - In Memory of
  • Misconduct - Solution

Antwort
von Jiggy187, 13

buckshot lefonque - another day

ich liebe diesen song :-)

Antwort
von Matschpfirsich, 10

Amy MacDonald - This is The Life (finde ich persönlich sehr traurig)

Oder generell Lana Del Rey :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community