Lieder für zwei Mädchen gesucht. Band?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Taylor Swift - Clean

Imogen Heap - Headlock oder Goodnight and Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, spontan fallen mir da Kate & Anna McGarrigle ein, die haben (meiner Meinung nach) wunderschöne Titel zusammen gemacht.

Das folgende Stück passt zwar nicht so recht in eure Instrumentierungsvorschläge, aber macht vielleicht Appetit, mal nach anderen Stücken von denen zu suchen (auf YouTube gibt's etliches von den beiden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit "fools"? is zwar teilweise hoch, aber sehr schön :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "People live here" von Rise Against schön, das ist auch gut zu singen und klingt, wenn ihr wollt, auch nur mit Gitarre super. Ich hab das auch mal mit einer Freundin gecovert, das war soo schön zu singen ^^ Könnt ihr hoch singen, oder auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Lieblingslieder:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?