Frage von LaraKimLE, 20

Lieder für Songbattle mit der besten Freundin...?

Ich suche Lieder mit denen wir einen '' Wettkampf '' veranstalten können, einfach so aus Spaß...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreamerdk, 11

"I got this feeling on the summer day when you were gooooone.. " :D perfektes Lied für zwei Mädels

Antwort
von TheFro, 12

..kommt eben auf das Genre an :P