Frage von Manuthenumber3, 66

Lieder für lange Fahrten?

Hey Leute, ich weiss ich hab gerade schonmal so ne frage gestellt aber die hier ist jetzt nicht auf ein spezielles Genre gestellt sondern allgemein. Meine Frage: Welche Lieder/Alben könnt ihr mir für lange Fahrten empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keksi3330, 30

Bring me the horizon - Throne, Can you feel my heart, True Friends

The Neighbourhood - Sweather Weather

Twenty One Pilots - Migraine, Holding onto you, Lane Boy, Stressed out, Car radio,

Wheatus - Teenage Dirtbag

Sum 41 - Into Deep

The Killers - Mr. Brightside

Artic Monkeys - Do I wanna know

Bebe Rexha - No brokin Heart

Bloodhound Gang - Foxtrot uniform charlie kilo

Macklemore - Wings

Flo Rida - My House

Alles von Chris Brown

System of a down - Chop Suey!

Red Hot Chilli Peppers - otherside

Red Hot Chilli Peppers - by the way

Red Hot Chilli Peppers - Califonication

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Danke! genau die besten Lieder :D

Kommentar von keksi3330 ,

Gerne :) Find ich auch!

Kommentar von AskIsabell ,

RED HOT CHILI PEPPERS *-*

Kommentar von keksi3330 ,

Am Besten find ich noch immer Bring me the horizon, freu mich schon auf den Sommer, wenn ich sie live erleben darf :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Bitte nicht Macklemore & Flo Rida...

Antwort
von Marvinblubblub, 43

schau mal bei youtube "Trap nation" find ich ganz gut:)

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Okey mach ich :) sehr gut danke:D

Antwort
von xrobin94, 36

80's Metal, Hardrock und Syntwave/Darkwave


Ashbury - Endless Skies (Album)

Terminus - The Reapers Spiral (Album)

Ram - Svbersm (Album)

Ambush - Desecrator (Album)

Judas Priest - Defenders Of The Faith (Album)

Judas Priest (Unleashed In The East (Live Album)

Motörhead - Alles

Riot - Fire Down Under (Album)

Riot - Thundersteel (Album)

Riot V - Unleash The Fire (Album)

Slayer - Show No Mercy (Album)

Blues Pills - Blues Pills (Album)

Dream Theater  - Alles

Grim Reaper - Alles

Witchfynde - Cloack & Dagger (Album)

VHS Glitch - Evil Technology (Album)

Dance With The Dead - Alles

Pertubator - The Uncanny Valley (Album)

Metal Church - Metal Church (Album)

Liege Lord - Master Control (Album)

Candlesmass - Epicus Doomicus Metallicus (Album)


LG

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Danke :D

Antwort
von AskIsabell, 18

Also ich mag Bands wie Depeche Mode, die Red Hot Chili Peppers, Avantasia,...

Von Depeche Mode ist das Album Violator zu empfehlen. Auch Playing The Angel.

Von den Red Hot Chili Peppers eher die neueren Alben.

Ansonsten kann ich so gemischte CDs aus den 80ern/90ern empfehlen. Zum Beispiel von der Chart Show oder "Hit-Granaten". Die machen mir persönlich immer gute Laune.

LG, Isabell :)

Antwort
von Elifrixd01, 24

Eddie vedder - Into the wild 

ok kid - Grundlos EP 

Seeed - SEEED und Cerry Oh 

fun. - some nights (album) 

B.O.B - the adventures of Bobby ray 

Kid cudi - Man on the moon: the end of the day 

hoffe das genügt :D 

Kommentar von Manuthenumber3 ,

yep das genügt ;D vielen Dank

Antwort
von nowornever15, 8

Linkin Park - Greatest Hits

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Hab ich schon :D

Antwort
von DaniGGa3, 21

Hast du Spotify?

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Jaa aber leider nur die free Version und da kann man nicht offline Musik hören

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also 1. folge meiner Playlist "fresh 'n' dope" (ich heiße danigga44). Falls du sie nicht findest, gib bescheid :D Da habe 17h Musik drauf ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

2. Warum holst du dir kein Premium? Sind doch nur 10€

Antwort
von SandraSelena, 15

Hör mal in das album revival von Selena gomez rein: )