Frage von Ommlx, 43

Lieder für Gitarre und Geige zusammen?

Hey also meine Freundin und ich wollen unbedingt zusammen ml ein Lied üben am besten ein Duo aus Geige und Gitarre, sonst cool wäre auch Ukulele und Gitarre oder zwei Gitarrenstimmen, bei Gitarre wäre cool wenns was mit Picking gäbe Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 28

Dixie Chicks

z. B.   ---> I believe in love  ---  mit Geigensolo!

"Ashokan Farewell"  --  Doc and The Lady

Kommentar von dermitdemball ,

I'm Yours  ----  violin and guitar cover

https://www.youtube.com/watch?v=pjxx5crznwM

A Thousand Years (Guitar and Violin)

https://www.youtube.com/watch?v=TWhQORO7aW4

All of Me  - Violin and Guitar Cover - Daniel Jang

https://www.youtube.com/watch?v=YpYQh7eQULc

You Won't Relent - Violin and Guitar by William Wang 

https://www.youtube.com/watch?v=U58R6zjTf1E

Kommentar von dermitdemball ,

Nothing else matters. Violin & classical guitar. 

https://www.youtube.com/watch?v=LHxG3KgHmxQ

Kansas - Dust in the Wind

https://www.youtube.com/watch?v=4EWZakWPgrk

Stairway to Heaven 

https://www.youtube.com/watch?v=TZfvaUU15yA

Hotel California

https://www.youtube.com/watch?v=OMQjWil1sbs

Stand By Me -- Guitar/Violin Duo

https://www.youtube.com/watch?v=bsorCgLZkkA

Billie Jean (violin and guitar cover)

https://www.youtube.com/watch?v=i53jcmLQESI

Yesterday cover(violin+guitar)

https://www.youtube.com/watch?v=7233KUyBFuc

Yesterday - (The Beatles Violin Guitar Cover)

https://www.youtube.com/watch?v=MBx4uthX10g

Antwort
von Grobbeldopp, 30

Ihr habt zwei Instrumente - spielt die Instrumente. Findet etwas was euch gefällt, guckt wie und ob ihr es könnt.

Antwort
von Vivibirne, 20

Spielt das Lied Grand Piano von Nicki Minaj :-)

Antwort
von Pausentobi, 13

Realize the real lies von Aequitas

Antwort
von infoanno, 18

stronghold castle jam