Frage von INeedHelp3D, 10

Lieder für eine Abf*ck Playlist?

Also ich suche Lieder die man mal eben gut nebenbei laufen lassen kann. Bei uns heißt so eine Playlist umgangssprachlich AbF*ck Playlist. Und zwar suche ich zum Teil lustige Lieder, zum eil einfach sinnlose dumme Lieder oder einfach irgendeinen Schrott.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nsnsnsns, 6

Moneyboy, medikamentenmanfred, Hustensaft Jüngling

Kommentar von nsnsnsns ,

Danke😉

Antwort
von ThePsilosopher, 10

Oder ihr gebt euch sone ganze Playlist... :D


Kommentar von ThePsilosopher ,
Kommentar von INeedHelp3D ,

Alles klar. Vielen Dank :)

Antwort
von xrobin94, 8

Steel Panther

JBO

Feuerschwanz

Nanowar Of Steel

Antwort
von Championliker, 10

"Fiddel in the middle 1h" gib mal bei YouTube ein :D