Frage von NarutoUzumaki12, 57

Lieder für ein AMV?

Hallöchen,

ich habe schöne Momente aus verschiedenen Anime für ein AMV zusammengesucht, allerdings bräuchte ich noch ein Lied dazu. Und ich selber kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Die "Stimmung" in dem AMV ist fröhlich und die Szenen schön bunt.

Hätte jemand Vorschläge, was für Lieder man zu so einem Szenario nehmen kann ?

Antwort
von Eleine, 17

nehm doch einfach ein Opening von einem lustigem Anime,das gibt dem ganzem dann auch eine besondere Note.

Kommentar von NarutoUzumaki12 ,

Gute Idee. Ich kenn zwar viele Anime, aber kannst du mir irgendein Opening empfehlen ?

Kommentar von Eleine ,

Mmmmh,der Text ist vielleicht etwas zu spezial,aber eins von OnePiece,da ist doch immer alles bunt?Du müsstest nur die OnePiece rausschneiden:).Andere fallen mir gerade nicht ein,muss mal etwas länger überlegen.Ich kenn so viele Openings...........

Kommentar von NarutoUzumaki12 ,

Haha, ok, danke :D

One Piece hört sich doch immer gut an :)

Antwort
von Eeliana, 19

Ich hätte intoxicated-The Cab
               True Love-Pink
                Girl next door-Massad
                sax -Fleur East
                Happy-Pharell Williams
                Call me Baby- Exo(kpop)
                 Hot n Cold-Katy Perry
                 Single Ladies-Beyoncé
                Black Magic -Little Mix
                F*** you betta-Neon H.
                Hard out Here -Lily Allen
                Pretty little Psycho -Porcelein Black 👆🏼

                 Pitcht du die Stimme auch hoch oder soll das Lied so bleiben wie es ist ?😌 Wegen Nightcore.

Wäre echt Nice wenn du mir sagst wie du in YouTube heißt dann kann ich dich abonnieren ☺️

Kommentar von NarutoUzumaki12 ,

Danke für die Vorschläge :) Es ist so, dass ich noch nie zuvor ein AMV gemacht habe und somit hab ich auch noch keinen Kanal, wo ich Sachen hochladen werde :D Ich werde aber dann demnächst einen erstellen, dann kann ich dir den Namen sagen :) Hast du denn einen Kanal, den ich dann abonnieren kann ? (Falls du auch AMVs machst)

Antwort
von Etter, 27

youtube.com/watch?v=FabdfFZhcuY

youtube.com/watch?v=ngUrO4g5tM8

youtube.com/watch?v=UzjrWB8P8MQ

Denk aber dran die Rechteinhaber zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community