Frage von Luisaneumn, 49

Lieder für die Motivation beim Sport?

Hallo, ich suche Musik, die ich zum sport machen hören kann. Es soll was motivierendes und modernes sein. Bevorzugt so was wie confident oder sun goes down. Vielleicht fällt euch ja was ein :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max7777777, 20

Run Boy Run dadaddimdimduduida XD

Antwort
von gstyler, 27

Also ich such bei Youtube immer Motivationslieder,da kommen dann immer so bereits zusammengeschnittene Lieder mit  oft guten Liedern die auch richtig motivieren.

Antwort
von denis1124, 31

Bei mir ist es so, dass ich meine Lieblingslieder nehme.

Antwort
von MrgoodwayCH, 29

Probiers mal mit trap/dubstep oder sowas in der richtung :P das pusht mich immer :D

Viel spass beim training,

Antwort
von Dexter10x, 22

Du solltest die Musik nach dem Herzschlag auswählen. 

Herzschlag/Minute = bpm (Beate per Minute) der Musik

Antwort
von gymgirl4ever, 30

Also ich finde häufig so ältere Lieder gut oder so in Richtung deep house

was mir immer Energie gibt ist sind lieder von Muse.

Antwort
von KevinBoss, 28

Xzibit und DMX ist zwar oldschool aber geht trotzdem

Kommentar von KevinBoss ,

am besten von DMX - Where the hood at

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community