Lieder für Dance Battle auf Hochzeit

3 Antworten

So sah jetzt meine Inspirationssammlung aus:

Dance Battle

Ladies                                                                                         Gentlemen

All about that Bass                                                                 MichaelJackson –                                                                                                Smooth Criminal

                                                                                                      AC/DC–                                                                                                          Highway to hell

Beyonce – Crazy in Love )                                                 KIZ- Liebeslied

Britney Spears - Gimme More                                          JustinTimberlake: Sexy back

Lady Gaga - Just Dance                                                        Sexyand I know it

Shakira - Loca                                                                           BrunoMars –                                                                                                        Marry You

Band ohne Namen – Girl 4 a Day(Rap-Part)               Band ohne Namen –Girl                                                                                                    4 a Day

Britney Spears – Oops I Did ItAgain                               JasonDerulo – Talk                                                                                                 Dirty

Christina Aguilera – Candy Man

Christina Aquilera – BeautifulPeople                            The Subways– Rocknroll                                                                                                      Queen

Tarkan – Simarik                                                                   Faderhead-                                                                                                             Dancing

Alex C – Du hast den schönstenArsch der Welt        Scooter – JumpingAll                                                                                                 Over The World

Spice Girls - Wannabe                                                          SeanPaul – Get                                                                                                               Busy

The Chainsmokers – #Selfie                                              LimpBizkit – My Way

Charli XCX – Break The Rules                                             Deichkind– Yippie                                                                                                          Yeah

Lucilectric – Weil ich ein Mädchen bin                           Seeed -Augenbling

Jennifer Rostock - Kaleidoskop                                        Rammstein– Ich will

                                                                                                      We Butter The                                                                  Bread With Butter – Der kleine Vampir

Snap! - Rhythm is a dancer                                                 JoeCocker – You                                                                                                 can leave your hat on

Loona - Bailando                                                                     TomJones –                                                                                                              Sexbomb

Mr President - Coco Jambo                                                LouBega – Mambo                                                                                                     Nr 5

Caro Emerald – A Night like this                                       ChubbyChecker –                                                                                                     Twist again

Katrina & The Waves – Walking On Sunshine             Elvis Presley – Alittle                                                                                         less conversation

                                                                                                      SmashMouth –                                                                                                   I´m a Believer

                                                                                                                                                                                     TheProclaimers – I´m Gonna Be (500 Miles)

                                                                                                      Jet– Are you                                                                                                         gonna be my girl

Ellie goulding- temptation (oder so änlich) schau bei ellie goulding mal rein... Dürft von 2013 sein

Its tricky (RUNDMC) ;)