Frage von warrior57, 134

Lieder für anfänger leicht auf der gitarre?

Ich hätte gerne schöne lieder die man leicht spielen kann auf der gitarre um zu üben und immer besser zu werden es würde mich freuen wenn ihr paar tipps auch hättet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuVinz, 134

Hey,

z.B. Nothing else mathers ( Metallica ) oder Wonderwall ( Oasis ) oder Boulevard of broken dreams ( Greenday ) oder Come together ( Beatles ) oder Summer of 69´ ( Bryan Adams )

Hoffe das ist nicht zu einfach und trifft in etwa deinen Geschmack.

Ich kann dir auch die android und IOs app "Guitar Chrods" empfehlen, da findet man fast alle Lieder, in leichter Fassung

Antwort
von Caraphernelia33, 87

lieder in open tunings wie watch over you

Antwort
von YTittyFan4Ever, 100

Thiking out loud - Ed Sheeran

Antwort
von selinskii, 61

someone like you (Adele)

Es gibt dazu ein einfaches Tutorial auf YouTube

deine selinskii