gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lieder draufmachen auf Samsung SGH f480

gefragt von ichhabdenklickichhabdenklick am 26.10.2009 um 19:21 Uhr

Hallooo Leute! Ich habe mein Handy heute bekommen und ich habe die ganze Zeit versucht, Lieder auf mein Handy vom PC draufzumachen. Ich weiß allerdings nicht, wie's geht. Weiß es einer? Danke im vorraus. :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.733 samsung x 1.374 sgh f480 x 25

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Isiflower
beantwortet von Isiflower am 27. Oktober 2009 10:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

hey, also ich hab das gleiche handy... Ich hab schon lieder draufgemacht,...Hast du auch des samsung PC studio installiert? wenn nicht, dann tu das... dann musst du dein handy per usb anschließen, und das pc studio per doppelklick öffnen... dann sollte in der rechten unteren ecke stehen sgh f48o verbunden oder so... anschließend solltest du bei den verschiedenen "ordnern" auf multimedia manager gehen, dort dann links seitlich auf Musik. jetzt minimierst du das pc studio und kopierst am besten deine musik (du weißt wie das geht, rechte maustaste, den button kopieren anklicken...) dann kannst du das pc studio wieder maximieren und in musik deine musik reinkopieren. wenn du noch fragen hast, schreib mich am besten an, bis dann (und viel erfolg!!!)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Spieltrieb am 26. Oktober 2009 19:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn dein PC Bluetooth hat, kannst du es darüber probieren. Oder über die Speicherkarte. Ich weis ja nicht, was du schon alles versucht hast.

Kommentar von Spieltrieb am 26. Oktober 2009 19:24

Hier die Möglichkeiten: -USB-Kabel (vorher Software installieren) -Bluetooth -Infrarot -Speicherkarte -auf ein anderes Handy laden und dann per Bluetooth schicken

Kommentar von Simple_avatar8smallichhabdenklick am 26. Oktober 2009 19:25

Ich habe jetzt die Software installiert. Wie muss ich jetzt vorgehen? :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.